• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausprobleme

sneg2

Diablo-Veteran
Hallo

ich spiele seit einigen Jahren mit 4 Keys

wenn alle an sind natürlich immer im kleinen Fenster um ständig hin und her switschen zu können

seit gestern kann ich mit meiner Maus die verkleinerten Fenster nicht mehr mit einer einfachen Bewegung mehr verlassen !

durch 2-3 Klinks erst dann schliesst sich das aktive Fenster und ich kann auf der Taskleiste das nächste Fenster anklicken

vorher habe ich den Mauszeiger auf die Taskleiste gezogen und auf das nächste Fenster umgeschalten und weiter gings

was kann das sein ? ( neue Maustreiber ( Laser MX 1000 Logitech sind drauf )

XP Prof

sneg

Du willst:
Einfach auf Version 2 klicken wenn du auf Version 1 bist.

Es passiert: Bitte erläutern falls ich das falsch verstanden habe
Du musst 3 mal woanders hinklicken bis sich Version 1 schließt, dann erst kannst du Version 2 auswählen? Was passiert wenn du Version 2 direkt auswählst?

Verstehe das Problem nicht ganz genau... bitte nochmal genauer beschreiben :D

Hast sicher irgendwas mit "Mauszeiger einfangen" oä angeklickt. Such mal in den Eigenschaften der .Treiber nach so einem (ähnlichen) Begriff.

Bis dahin: ALT+TAB verwenden.

also -

wenn ich mehrer Keys also Fenster (meistens 4) laufen habe dann bewegt sich der Mauszeiger im aktiven Fenster und ich spiele

möchte ich zu einem anderen Fenster wechseln bin ich bisher mit der maus einfach nach unten über den Rand des Fensters auf die Taskleiste gefahren und habe den nächsten Task angeklickt

das ist nun nicht mehr möglich weil der Mauszeiger (hat ja bei D2 die Form eines Fingers )am Bildrand des Fensters ( verkleinert mit -w in den Eigenschaften des Icons) ) hängenbleibt !! ( verfängt )und sich nicht zur Taskleiste ziehen lässt

und nur durch mehrmaliges Kliken am Bildrand des Fensters schliesst sich das Fenster und die Maus erscheint auf dem Desktop zur weiteren Verwendung weil alle Fenster auf der Taskleiste abgelegt sind

probiert bitte mal aus wie ihr ohne alt tab die fenster wechselt ?

sneg

mein Finger wird am Fensterrand ganz normal zum Mauszeiger von Windoof.
mal ein großes :confused: zu deinem Problem, hast du nur -w und nix anderes?

€: -skiptobnet? wasn das? versuch das mal wegzulassen^^

genau und meiner wechselt nicht sondern verfängt sich am Rand und bleibt einfach hängen

ich spiele seit Jahren mit unveränderter Einstellung und bin fit in der Einrichtung bis her lief auch alles Bestens

-w und - skiptobnet ( das ist ganz ok damit kommt man gleich ins bnet)
und läuft schon 4 jahre so wird auch bei duall install empfohlen -- passt scho

hätte ja sein können das das Problem schon mal jemand hatte ?

sneg

Zurück
Oben