• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausrad funktioniert nicht richtig im Channel (Vista) bzw. Verknüpfungen spinnen

storm22

Diablo-Veteran
Hi!

ich glaub ich hab die Frage irgendwann schonmal gestellt, bin aber nie auf einen grünen Zweig gekommen.

Es nervt etwas wenn man im Channel ist und das Mausrad reagiert nur beim Chatfenster und man kann das Game-Fenster damit nicht scrollen.

Any Ideas?

Und ein zweiter Punkt:

Ich hab mir mehrere Benutzerkonten angelegt und jeweils D2 installiert etc. Wie in der Anleitung beschrieben.
Leider verlieren die D2-Icons am Desktop aber regelmässig die Einstellungen (warum auch immer, ganz merkwürdig...)
dH ich muss dann wieder händisch je Benutzer den Pfad ändern und die Einstellungen für Kompatibilitätsmodus etc.

lg

Wenn du Vista hast, dann ist es wichtig, Diablo im Kompatibilitätsmodus zu Wind XP SP2 zu starten und als Administrator ausführen zu lassen.
Beides Einstellungen, die du über die Verknüpfung vornehmen kannst.

Aber bei dem andern Problem weiss ich auch ersma nicht weiter.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben