• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mauszeiger verschwindet nach minimieren.

Carpenter

Mitglied
Huhu :hy:

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass nach dem minimieren von vielen Programmen meine Maus verschwindet. Sie ist zwar noch da, und ich kann sachen anklicken, aber sie ist halt invisible. Oft hängt sich auch "der Desktop" einfach auf. Damit meine ich, dass zwar alles weiterläuft (Winamp z.b.), aber ich kann nichts mehr anklicken, es reagiert einfach nichts. Leider kann ich nicht mehr genau sagen, wann dieses Problem auftrat und was damit in Verbindung stehen könnte.

Mein System
Windows XP Home SP3
Geforce 8600GT (neuster Treiber)
1gb Ram
nForce 4 mb
Amd Athlon 64 3800+ (steht so bei Everest)

Ich hoffe insgeheim, dass jemand das Problem kennt und einen guten Hotfix auf lager hat ;)

Versuch mal ein Update der Grafikkarten- und Maustreiber.
Ansonsten unter den Mauseigenschaften die Mauszeigerspur aktivieren und auf ganz kurz einstellen.

Gruss Silencer23

Grafiktreiber kann ich nicht updaten, weil das wie gesagt schon der neuste ist ;) ich meine mich zu erinnern, dass ich mit älteren Treibern keine probs hatte. Könnte es also sein, dass meine Graka Mucken macht, wegen des neusten Treibers?
Maustreiber habe ich jetzt installiert, mal sehen ob sich das Problem bessert.

gruß

Kannst ja alternativ auch mal den Glidewrapper auf Dein System schubsen.
Gibts in der Downloadbase der Hauptseite.

Gruss Silencer23

es geht nicht nur um diablo 2. Bei vielen Spielen und Programmen (Oblivion, ZSNES, Word X_X, Counterstrike) habe ich das Problem.
Den Glidewrapper nutze ich eh schon seit langem!

Wenn es mit den alten Treibern besser funktionierte, dann hau die wieder drauf. Heisst doch nicht umsonst : "Never touch a running System" :p .
Könntest alternativ auch nen Omega Treiber testen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben