• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mavina-Gürtel für eine Kampfsorc?

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

Macht es Sinn, bei einer Kampfsorc (Schwertkämpferin soll sie werden) den Mavina-Gürtel zu benutzen? Bei Maxung des Energieschildes?

Danke für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

PS.: Bei mir eingehende PM, egal zu welchem Thema, werden ungelesen gelöscht.
Es genügt nicht, dass ein Weiser die Natur und die Wahrheit erforscht; er muss auch den Mut haben, sie zu sagen - zugunsten der kleinen Anzahl derer, die denken wollen und können; denn den anderen, die willentliche Sklaven der Vorurteile sind, ist es ebenso unmöglich, zur Wahrheit zu gelangen, wie Fröschen, zu fliegen.

da stellt sich mir die frage - warum sollte sie?
5ll und 20frw - oookay... das kann man noch irgendwie nachvollziehen :) andererseits macht eine sorc kaum physischen schaden, der leech bringts also nicht wirklich. und wozu soll sie schneller rennen? das hat man meist eh auf den stiefeln, da muß man nicht noch extra nen gurt für einpacken.
dann nimmt man doch wirklich lieber donnergotts (widerstand, leben, stärke, blitzschaden!) oder von mir aus verdungos (viel vita).

wobei donnergotts die erste wahl ist.

Eventuell solltest du mal einen Blick in den Melee-Sorc-Thread werfen ;)

Nai schrieb:
da stellt sich mir die frage - warum sollte sie?
5ll und 20frw - oookay... das kann man noch irgendwie nachvollziehen :) andererseits macht eine sorc kaum physischen schaden, der leech bringts also nicht wirklich. und wozu soll sie schneller rennen? das hat man meist eh auf den stiefeln, da muß man nicht noch extra nen gurt für einpacken.
dann nimmt man doch wirklich lieber donnergotts (widerstand, leben, stärke, blitzschaden!) oder von mir aus verdungos (viel vita).

wobei donnergotts die erste wahl ist.

Moin Naj,

donnergotts und verdungos habe ich nicht! Zuschlagen soll sie mit einer Mondsichel. Darum diese Frage.

Danke für die Antwort.

Zurück
Oben