• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max Block bei nem nec der oft telt?

JustDemons

Member
Registriert
17 Februar 2005
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Jap also ich werd mit homu zoggn und da ich auch hin und wieder mal telen will stellt sich mir die frage max block pflicht is um nicht so schnell aus den latschen zu kippen (spiele hc). ich tendiere eher zu max block, unterm strich hat der nec dann vllt ~300 life weniger.

geht mir da beim telen vor allem umd die puppen die der merc evtl zerschlagen könnte...

also ich hött erstmal mit maxblock gesagt da z.b. meine lvl 93 sorc mit 105% fc ohne bo bei 1,2k life in ner puppen mop untergegangen is (merc hate obediance an), also one hit auf puppen zudem war die boss puppe auch noch FE, LE, die is allerdings net selbst gerippt...

danke schon ma für antworten :)
 
Wenn du so auf dauertelen ausbist, also nicht nur um deine Skellis mal neu zu positionieren, würde ich das auf jeden Fall bejahen! Vorallem da du ja HC spielst, lieber nbisl mehr in Sicherheit als zuwenig, da es ja zuspät sein kann. Zusammen mit der Knochenrüstung ist der "Lifeverlust" dann auch wieder nicht so schlimm, würde ich meinenn .. wenn man das gegenrechnet, und überhaupt darf ;)

mfg lceman
 
joar überlege noch ob rest punkte in die synies zu knochenrüsse wandern oder ob ich mages maxe...

würde sons noch auf ~650 knochenrüsse kommen

gut dann fühl ich mich mal bestätigt mit dem max block danke :)





/edit pic-up post :D
 
Die Frage lässt sich so eigentlich nicht beantworten auch wenns schon wer getan hat.

Welche Art von Nec?


Wenn du nen Summoner spielst haste entweder eine Teleamu oder Eni.
Mit beiden Varianten telst du aber nicht wie die magic Bitches durch die Gegend sondern positionierst deine Skells und da braucht man kein Maxblock.
Ausserdem wirst du eh zuwenig FC haben als dass es sich wirklich lohnt.

Boner mit Eni und genug FC, da kann man gerne über Maxblock nachdenken.

Veno mit Eni? *würg*

Frage beantwortet?
 
naja spiele mit 75er cap also ich find das geht da noch mit dem teln... aber muss ich auch ers ausprobieren wie oft das geht etc


/edit ja isn summoner
 
Die Frage welchen Nec du spielst hast du noch nicht beatwortet, hört sich aber nach einenm Boner an.

EDIT: Ok kein Boner.

Wenns um nen Summoner geht und du oft telen willst, warum auch immer, würd ich trotzdem ohne Maxblock spielen.
 
No Maxblock.

So Dinge wie Baal telen würd ich mitm Necro sowieso lassen, dafür wär MB zwar sicher hilfreich, aber irgendwie find ich nid, dass der Necro der Richtige dafür ist.

Wie schon gesagt wurde reicht eigtl. gelegentlich mal paar Hopser zu machen, das geht auch 1A ohne Maxblock, schließlich kann man aufm Weg zu Baal (als Beispiel) auch gut die eine oder andere Bossgruppe auseinander nehmen.
 
gut dann wirds wohl ohne mb ;)

dauer tele find ich auch eher blödsinnig weil man in der zeit schon ganz schön was platt gemacht hat (außer natürlich in baalruns)...
 
Zurück
Oben