• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max Block bei TS-Stormer

algi25

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Nun ja ich bin mir nun das erste mal wirklich unsicher ob ich soviel dex statten soll um Max Block zu bekommen.

First mal das Eq.

Jalals "Shael"
Eni Bp
Hoto
Spirit---Block dann mit Sturmschild
Arach
Trang/Magierfaust Trangs nur gegen Coldsorces weil ich so schon gut res hab
Ww
Soj/Statsring/Raven/Fcr Ringe
3 Element 71 Life Amu/noch iauf der Suche nach einem schönen 10fcr Amu

Inventar:
6 Skiller alle clean--->jup müssen bessere her
Anni
Torch
Res/Life Zauber

Nun ja macht es wirklich Sinn soviel Life durch max Block zu verschwenden?
Vor allem ist es ja nicht nur das Life was flöten gehen würde sondern der Druide blockt ja auch noch zusätzlich wie eine Schnecke.
Außerdem habe ich ja auch noch meinen Zoo dabei.

Gegen Barbaren/Smiter ... könnte ich ja auch auf mein Dam reduce Setup gehen.
Also Storm und 100fcr/100fhr

Der Char ist level 90 im Moment und Vita Only.
Sollte max Block Pflicht sein so müsste ich ihn neu machen.

Für Erfahrungen/ Anregungen bin ich dankbar.

mfg,
Andreas

:hy:
Du hast arach 2mal aufgelistet :p . Naja wenn du jetzt ohne spirit spielst haste gerade einmal 80fc. Druide hat aber nen 99 cap? und das sollte man schon haben im pvp. Ich habe nen druiden einmal mit mb und ohne mb gespielt. Mein eq sah ca so aus wie deins . Sagen wir mal du bist in einem pvp game da scheißt ne bowy nen paar mal und der zoo is wech. Mb is besser, aber dir geht dafür sehr viel life flöten. Wenn du einfach nur in pvp games im bnet gehen willst würde ich aber mb nehmen da es dorf verschiedene chars gibt. Wenn du im wegweiser dir mal die chars anguckst , haben fast alle 1guide mit mb. Mit mb steht man nunmal sicherer da

mb ist einfach besser! Jeder Barbar wird dich sonst zerpflücken! Und selbst gegen bow amas wird es dann hart!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1420865 hab da mal bisschen equip aufgelistet

Hi,

@m.a.r.v.i.n
Also die Fcr/fhr Caps erreiche ich beide mit und ohne Sturmschild.

Fcr Ring,Trang Gloves,Arach,fc Amu;Hoto=100fcr mit Sturmschild
Trang,Arach,Spirit,Hoto=110fcr mit Spirit

Den 2. Arach habe ich raus editiert Danke Dir.:kiss:

Die Luxusvariante mit 163fcr liegt im Moment leider außer meiner Finanziellen Reichweite.--->Deswegen auch "nur" das 99fcr Cap.

Die 43%dam reduce könnte ich ja auch ohne Max Block verwenden.
Ich habe noch Statuspunkte übrig und würde laut Calc auf 46% Block kommen wenn ich jetzt Dex statten würde.

Da ihr euch mit Max Block=Pflich einig seid, werde ich es mal mit 19% Block (habe ich jetzt) und mit 46%Block probieren und dann einfach mal testen.
Es ist zwar dann nix halbes und nix ganzes aber den Unterschied müsste ich merken.
Natürlich mit aktivem Zoo

Ich danke euch beiden.
mfg,
Andreas

also das halbe und nix ganzes mag ja bei ner es soso noch klappen, würde ich aber beim TS seinlassen.

übrigens gibts auch genug hacksmiter, die per programm deine minnions ausblenden und dich direkt angreifen können, da man mit sowas im ffa halt rechnen muss, neu machen und maxblock, lvl 90 is ja noch nit so die welt, bissl ut lvl betreiben, is man da schnell wieder

is mir schon passiert, als ich nem abs smiter mit meinem summon nerco ärgern wollte, komischerweise konnte er mich durch ~70 monster hindurch per nl tele nen smite verpassen:rolleyes:

ahso stimmt ja, smiter is ja blockbar, ne.
lol wenn man keine Ahnung hat, einfach ma ...

wieso soll 50% Block net klappen? Hab bei meinem Boner 60 - wieso au net? Druid hat noch nen Zoo dazu und wenn er seinen Char gut spielt, ist das sicher möglich.
Ka wo du immer deine komischen Ansichten hernimmst aber selber ausprobiert scheinst du noch nix zu haben von dem, was du hier postest.

Rebuilden kann er später immer noch, wenns ihm net gefällt. Viel wichtiger wärs erst ma ein 163fc Setup mit spirit auf die Beine zu stellen.

ja die verpassen einem , wenn die das programm usen, auch mal gerne nen charge.

habs nit nit nem dudu, sondern summemor erlebt, wurde angecharget und angetelt, und dann gesmitet, und der hat ja wohl ne ganze menge mehr an blockern, wie gesagt so ~70 sinds mit revies, normal dürfte das ja nit gehen, wenn alle minions auf einem stehen angecharget zu werden

ich finde is zeitverschwendung mit so nem halbbuild, bowie und ww barbs sind noch offensichtlichere gefahren, die kümmern sich wenig um die schwächlichen viecher, von daher is maxblock schon besser. klar sind dann 46% block schon besser wie 16 oder so, aber rebuild wenn der char erst 90 is, is so einfach, wieso zeit verschwenden?

mit 163 die er erreichen sollte, geb ich dir recht

ich werd doch aber net wegen irgendwelchen Idiotencheatern meinen Build umändern.. :) Dann muss man sich halt sinnvolle Stellen wie tümpel, etc suchen und gut spielen. Weil der Kann auch per hack nich über tümpel chargen.

Und wegen dem Block können sich definitiv die Geister scheiden.
Es gibt gute Vita-Stormer die nur durch ihren beschissenen Grizzly vielen Barbs das Leben schwer machen und z.B. Bene hat seinen Boner auch immer nur auf full DR und ohne Block gespielt und damit eigentlich fast alles gewonnen.

Würd an seiner Stelle erst mal die Energie aufs Traden konzentrieren und das Equip aufstocken. Ohne lifeskiller/besseres amu/circ/ringe/... wird er mit diesem Druid auch net super erfolgreich sein :)

xardas149 schrieb:
ja die verpassen einem , wenn die das programm usen, auch mal gerne nen charge.

habs nit nit nem dudu, sondern summemor erlebt, wurde angecharget und angetelt, und dann gesmitet, und der hat ja wohl ne ganze menge mehr an blockern, wie gesagt so ~70 sinds mit revies, normal dürfte das ja nit gehen, wenn alle minions auf einem stehen angecharget zu werden

ich finde is zeitverschwendung mit so nem halbbuild, bowie und ww barbs sind noch offensichtlichere gefahren, die kümmern sich wenig um die schwächlichen viecher, von daher is maxblock schon besser. klar sind dann 46% block schon besser wie 16 oder so, aber rebuild wenn der char erst 90 is, is so einfach, wieso zeit verschwenden?

mit 163 die er erreichen sollte, geb ich dir recht

Mal ganz davon abgesehen ob der Smiter "gehacked" hat oder nich, aber dich zwischen 70 Minions anchargen? xd
Also entweder bist du erstma vor deinen Minions weggerannt, was ich nichma dir zutrau, oder aber, was mir realistischer erscheint, hast du dir nur eingebildet 70 Minions um dich rum gehabt zu haben.
Vllt hat auch die KI versagt und im ne schöne Schneiße zu dir gemacht, aber an 70 Minions die man nicht sieht nich mit charge hängenbleiben is schon ne Leistung imo.

Kurz noch was zum Topic, obwohl fast alles gesagt wurde.
Im 99fc setup kannst mit Blockamu spielen, normal hat nen mb Dudu nich viel weniger Leben als nen NB. Wenn mich nich alles täuscht würde ich auch spontan sagen versuch nen 20fc Circ zu bekommen / gambeln und dann kannst im mb setup bloods nehmen. Zumindest bekommst durch ne 2Dudu/20fc 2PRuby+Bloods combo einiges an Life. Um deine Frage zu beantworten mb is nie Pflicht, aber meistens einfach sicherer. Wenn du klar kommst dann lass gut sein, wenn du aber Probleme hast oder deinen Dudu in naher oder ferner Zukunft perfektionieren wilslt solltest beide Setups haben.

warum 163 set up? Nur um carster zu jagen?Nen 99er reicht .Man kann sich ja als wechsel eq die sachen für nen 163 set up in die truhe legen .Auch wenn man genug fc hat und der nec z.b spielen kann macht der dich fertig. Wenn man im bnet spielt hat man eben das prob das man viele verschiedene gegner hat und da is mb sicherer und auch besser. Der Zoo hält nunmal auch nicht immer stand.

naja da man seinen Char ja meist nicht nur für FFAs, sondern evtl. auch mal für RICHTIGE Duelle (1on1s :) ) haben mag, halt ich diverse Wechselsetups für notwendig.

163fc ist gegen gute Caster unerlässlich und ja auch kein Problem, weil man Storm da eben net braucht. Dass man im FFA wohl eher mit dem Standard 99/99@Storm rumlaufen sollte, is au klar.

Und sorry aber wenn du von einem nec zerlegt wirst, dann war er einfach um einiges besser als du, denn rein MU-technisch ist der Druid überlegen :)

na, sosos sind auch recht flott und die sollte man schon jagen gehen können;)

163 fc is schon gut

zum thema anchargen. jetzt wollen wir mal erlich sein, bei den ganzen tmc, farcast, pvp bots und schiess mich tot was noch alles gibt, glaubst du es is da wirklich nen problem , nen hack zu schreiben der dich die minions ignoren läst?

also wie man sich einbilden kann, dass man von ~70 viechern umgeben is weiss ich nit, auf jedenfall bin ich doch so schlau und nehm diese viecher mit , die mit ihren knüppeln stunnen, kp jetzt wie die heissen:D
auf jedenfall rennt dann beim telen die truppe nit auseinader, weswegen das mit der schneisse auch nit hinkommt.

is traurig genug, dass man sich mit sowas ärgern muss, is mir und freunden aber schon öfters passiert, hat schon was armseliges , wenn nen smiter tmc und so nen ausblend hack anhaben muss um zu gewinnen.

vanitas hat zwar schon recht irgentwie, dass man seine eq nit so auslegen kann, nur gegen diese deppen, aber die akute gefahr in form von bowie und barb, die beide sich nen dreck um den zoo kümmern, sollte man jede sicherheit mitnehmen, die man bekommen kann, dass is dann nunmal maxblock

Nicht das ich sagen würde das im FFA nicht gehackt wird, aber xardas, sehs ein das du einfach zu schlecht bist. Immer diese Ausreden --> Hack.. Und ich würde nicht behaupten das Bowie und Barb sich nicht um den Zoo kümmern, allein die Hitchecks vom WW... und den Zoo muss ne Ama auch erstma wegbekommen mit Multi/GA//Bu/Strafe evtl.

Naja, du suckst wohl ziemlich derbe wenn mand en Scheiß liest den du verbreitest ;>

darn, schon wieder en acc weniger glaub ich, da warens nur noch 7 oder 8 :C

Hi all,

Ich wollte jetzt nicht, dass es auf persöhnliche Streitereien heraus läuft.

Ich werde diesen jetzt Non Block spielen und mal zu sehen, dass ich mir ein 165fcr Setup besorge.

Ich meine jetzt nicht unbedingt, dass ich gegen eine Bowy 0 Chance hätte-->solange der Zoo stand war alles gut.

Das einzigste was mein Problem eben im ffa war, dieses sch.... desync von einem Smiter.

Mann sieht nix und schon ist man dahin-trotz dem frisch hochgezogenen Zoo.
-->Da wäre Block wirklich nett gewesen<--

Na ja danke für die Antworten,
mfg
Andreas

Man kann Smite nicht blocken und wenn du dich anchargen lässt bist du ebenfalls zu schlecht (:

Ähhm ich weiß, dass man Smite nicht blocken kann.
Jedoch habe ich zu diesem Zeitpunkt mit einem anderen Smiter mich Dueliert....

Sorry wusste nicht, dass man jede kleinigkeit hier hinschreiben muss-
Außerdem ist das mein erster Druide überhaubt..... konntest du schon ab minute Eins mit Deinen Chars umgehen?

mfg,
Andreas

Edit: Zur Richtigstellung in diesem Post.
Der Smiter benutze Ansturm und durch desync konnte ich ihn in dem Gefecht mit einem Telesmiter nicht sehen.

vanitas.pvp schrieb:
Und sorry aber wenn du von einem nec zerlegt wirst, dann war er einfach um einiges besser als du, denn rein MU-technisch ist der Druid überlegen :)

Nec ist einem Druiden hoffnungslos unterlegen, wenn der Druide sich so dumm anstellt und sich von einem Nec killen lässt, kann ich nur noch Tetris empfehlen. Falls sich jemand davon überzeugen will, darf er mir gerne eine PM schicken :)

xardas149 schrieb:
na, sosos sind auch recht flott und die sollte man schon jagen gehen können;)

Jagen kann man schon, gewinnen wirst du nicht. Wenn du dich an die üblich bekannten Regeln hälst (Aso Hotis only) tankt dich jede ernstzunehmende FB Sorc weg. Gegen die random mf sorcs ohne mf in den FFA Games kann es aber auch gut gehen. Ob du dich beim bauen des Druiden / deiner Taktik aber nach solchen Chars richten solltest ist meiner Meinung nach fraglich. Ich orientierte mich an ernst zu nehmenden Konkurenten.

glaubst du es is da wirklich nen problem , nen hack zu schreiben der dich die minions ignoren läst?

Gibt es doch schon lange, GMOD oder irgendwie so heisst dieser Hack. Allerdings ist es ziemlich offensichtlich, wenn du beim chargen immer getroffen wirst ohne das jemals ein Wolf / Oak angegriffen werden. Allerdings lache ich solche Deppen einfach aus, dank ihrem Superhack sind sie kaum mehr in der Lage den Oak und somit 50% des Lebens eines Druiden zu killen! ^^

HansWurst23 schrieb:
Und ich würde nicht behaupten das Bowie und Barb sich nicht um den Zoo kümmern, allein die Hitchecks vom WW... und den Zoo muss ne Ama auch erstma wegbekommen mit Multi/GA//Bu/Strafe evtl.
[/SIZE]

Gegen Barb sind 5 Wölfe in der Tat sinnvoll, sie können einen ganzen WW auffangen. Allerdings erfordert es dann genug feingefühl, dass man nicht länger stehen bleibt und den Zoo recasten geht.

Gegen eine halbwegs fähige Bowie ist der Zoo weg bevor du sie auf deinem Screen siehst, eine Bowie die nen No Block Druiden nicht flach bringt sollte es imo auch mal mit Tetris versuchen. Zudem fallen mir in letzter immer mehr bowies auf, die dank mass desync und hochgezüchteten Dodge Skills einem Stormer lange wiederstehen können.

Und in TvT wirst du gegen eine Supportete bowie kein Land sehen, im Horrorszenario überlebst du vlt einen oder zwei GA's, danach ist dank AD + Conc sense.

HansWurst23 schrieb:
Man kann Smite nicht blocken und wenn du dich anchargen lässt bist du ebenfalls zu schlecht (:

Würde ich so nicht behaupten, da es dank üblem Desync schon vorkommen kann, das ein Pala sehr schwer einzuschätzen ist.

m.a.r.v.i.n schrieb:
warum 163 set up? Nur um carster zu jagen?Nen 99er reicht .Man kann sich ja als wechsel eq die sachen für nen 163 set up in die truhe legen .Auch wenn man genug fc hat und der nec z.b spielen kann macht der dich fertig. Wenn man im bnet spielt hat man eben das prob das man viele verschiedene gegner hat und da is mb sicherer und auch besser. Der Zoo hält nunmal auch nicht immer stand.

Zum Schluss ein Statement das ich voll und ganz unterstütze. Flexibilität macht einen starken Char aus, nicht das reine angezeigte Life!

Hi,

Update:

165fcr halte ich ab jetzt für Pflicht gegen Caster.
Max Block bekommt mein 2. Ts-Pvp Stormer dann auch.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich den Char eigentlich nur Offensiv spielen kann.
Sobald mir ein sehr agressiver Gegner (besonders Hammerdine und Assasinen) gegenüber steht habe ich noch verdammt wenig Chancen zu gewinnen.

Letzteres wird warscheinlich mit 165fcr besser sein.
->schneller Telen-->schneller reagieren-->schneller agieren stat reagieren.

Ansonsten "statische Bowies", Telesmiter, Necros und einige WW-Barbs kann ich mitlerweile recht gut legen.
Übung macht halt den Meister

Btw. Warum muss Blanche sein Circlet gerade jetzt anbieten wo meine Kasse arg strapaziert ist:wand:

mfg,
Andreas

Zurück
Oben