• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max Block bei TS?

Verticaltrash

Guest
hab nen TS auf lvl 47 und bin am überlegen, ob ich ihn jz auf maxblock basteln soll.
macht das sinn, oder hab ich mehr davon, die punkte in life zu setzen? wie habt ihr es bei euren TS gemacht? was bewährt sich besser
danke

also im pvm ist max block nicht zwingend notwendig, da man

1. einen merc hat
2. grizzly oder wölfe
3. zyklonrüstung für elementar-absorb
4. ein guter fhr-wert (63 oder gar 99) meist problemlos machbar ist.

edit: jo, ist wie so oft ne glaubensfrage, aber da der dudu eh n recht defensiv-starker charakter ist, muss man nicht auf max-block gehen, gut ist es natürlich schon ;)

Meiner hat maxblock. Durch MB,oak und Zyklonrüssi ist er damit absolut standfest, meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.

Andere sagen, im pvm(vor allem natürlich in SC) ist das absolut nicht nötig und gehen auf Schadenssteigerung mit Spirit oder ähnlichem.

Mir reicht der Schaden locker und dann bleib ich lieber viel länger am Leben ;)

ja es macht sinn, bewährt ist beides und es macht letzendlich, imho, keinen Unterschied. Der TS ist so oder so fast unkaputtbar. Ich hab meinen ohne MB gemacht, es ist letzten endes eine Frage der persönlichen Vorliebe aber im PvM ist wumpe wie du dich entscheidest.

spiele nur pvm sc, und probiers jz ohne MB
btw weil skillless3 es erwähnt hat, was ist den der beste Merc für den TS? und wie bekomm ich einfach(da ich selffound spiele) einen halbwegs guten fhr-wert?

fhr? Spirit all the way, gerade, weil du kein Maxblock spielst. Selffound gehen zwei Spirits, 110% fhr, mehr geht fast gar nicht :D.

Ich bin btw generell kein Fan von MB - mein TS hat keins und stirbt nie, obwohl er 100 Punkte unstattet hat. Seh den Sinn einfach nicht, dafür auf die 2 Skills und restlichen coolen Eigenschaften von Spirit zu verzichten.

Bester Merc...wird ein Machter mit Schnitters sein. Da du selffound spielst, ist das nicht drin; also, bei Manaproblemen, ein Machter mit Insight, oder, wovon ich ein absoluter Fan bin, ein Barbar mit Lawbringer.

Simon

Also ich nutze nen Froster, denn eingefroren ist es weit einfacher die Gegner zu besiegen und zu überleben. Der Hurricane freezet zwar auch, aber auf Hell nur 0.5 Sekunden, deshalb ist ein Froster recht praktisch. Unbedingt braucht man das aber nicht gerade, ne Alternative wäre ein Machter mit Schnitetrs (wenn möglich) oder ein barbar mit Lawbringer, biede wegen Altern.

Wie viel fhr man benötigt ist schwer zu sagen, wenn möglich solltest du das 99er Cap erreichen, wenn du das nicht schaffst würde ich auf jeden Fall das 63er Cap erreichen.

SirTheShadow schrieb:
Wie viel fhr man benötigt ist schwer zu sagen, wenn möglich solltest du das 99er Cap erreichen, wenn du das nicht schaffst würde ich auf jeden Fall das 63er Cap erreichen.

...gemeint ist wohl FCR:cool: und da reichen tatsächlich 63% aus. Stichwort: NHD.
Übrigens ist das Thema festgetacktert hier
diskutiert.
mfg
tyr

Nein gemeint ist fhr, da sind die Caps auch bei 63/99 (wenn man eine 1H waffe nutzt, siehe hier , danach hatte der Threadersteller ja auch gefragt.
Und wenn man relativ problemlos 99fc erreichen kann, finde ich das auch nicht verkehrt oder sinnlos, bei großen Gegnermengen bin ich schon froh über die 99fc, unbedingt nötig sind sie aber imho nicht.

fhr ist im pvm unwichtig da kannste ruhig keinen großen wert drauf legen.

fhr und fc haben einen hohen stellenwert im pvp.

und wie simon sagte mb für sc ist imo unwichtig da nimmt man lieber n spirit

eine machter oder n trotzer ist auch nicht schlecht als merc. kommt drauf an wieviel glück du beim finden hast

Wenn du mehr Sicherheit haben willst, dann nimm MB (obwohl der TS sich auch ohne MB im PvM sehr sicher spielen lässt). Wenn du mehr Dämätsch haben willst, nimm Spirit und verzichte auf MB

//edit danke an HDC_Odin, hatte mich verschrieben :P

wenn er mehr dmg machen möchte dann soll er ja grad nicht auf mb statten...
d.h. soviel wie nötig nur in dex rein rest life

ok danke für die antworten, hab ihn jz ohne mb gemacht und er läuft sehr gut! steht sehr sicher auf den beinen!

Zurück
Oben