• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max Block noch möglich? Bzw Sorc Verstatet?

Prince_Vinc

Guest
Gegrüßt sein mir alle Zauberinnen(ob nun von männlichen oder weiblichen Spielern Gespielt:D )

Dies ist meine erste Sorc die ich jeh gemacht habe, ich habe mir eine menge Guides angeshen und die Blizzard Sorc geschrieben von LeonX gefiel mir am besten.

Kommen wir zu meiner Frage:
Mein equip ist Müll wird sich aber noch ändern:D

Sie ist lvl73 und in der Blüte Ihres Lebens:rolleyes:
Die Skills sehen folgender maßen aus
Klickhttp://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0

Sie bekommt noch Telekinese auf max und nen Angecasteten EneSchild.

Mein Problem sind aber ihre Stats:
Str 60
Ges 25
Vit 150
Energie 81

Übrig 134

alles ohne boni.

Ist Max Block noch früh möglich oder sollte ich lieber ein Vit Build machen:confused:

Weitere frage ich habe Keine Ahnung wieviel ich in energie stecken soll
und ob das nicht verschenkte punkte sind;(

wenn du mit energieschild spielen willst muss der rest eigentlich in energie gesteckt werden.
wenn nicht, kannst du den block calculator benutzen um zu sehen wieviel dex du für 75% block benötigst.
-> dann müsste der rest freilich in vita gesteckt werden.

da du nun schon was in energie gesteckt hast würde ich mal spontan von maxblock/vita build abraten- und den rest in energie stecken.
( allerdings wäre dann noch wichtig welches level dein energieschild vorraussichtlich erreichen wird- denn wenn du nur bei 75% dmg to mana rumgammelst brauchst du freilich auch relativ viel Leben )

deine aktuellen Life/Mana werte wären auch hilfreich

MfG :hy:

Der skillcalc hat nen bug bei der CM, wie viele Punkte hast du da drin?
Mit Items bietet sich lvl 27 an.

Str sollte auf 156 für ein spirit schild, ist das beste bei no-block sorces.
Bei dir bietet sich wahrscheinlich an, Life/Mana ungefähr gleich viel zu haben (etwas mehr life wegen bloodmana). ES absorb sollte dann nicht über 75-80% gehen.

@D-Fens666 schau dir noch ma meinen Post an da ist die momentane Skillverteilung
drin und ich werde CM noch bis min 17 Bringen ohne +skills um dann auf deinen wert zu kommen und den den LeonX in seinem Guide beschrieben hat siehe diesen Post.

In dem Guide von LeonX Steht aber das beides Geht und wie gesagt Ene ist nur angecatset:D
ich geb ma den Link zum Guide:
http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/zauberin/Leon-X_Blizzard/

Da ich meine end werte net weiß helfen mein Life und Mana werte wohl kaum weiter da Selffound :rolleyes:
trozdem danke für die antwort:top:

ES + Maxblock brauch man nicht, hast dann nur zu wenig Vita oder Mana am Ende.
Ausserdem brauchste mind 170 Dex auf lvl 90 für maxblock, und das wäre mit Whitstans, das schild bietet sonst nix :p
Mit anderen Schilden wäre es 200+ Dex auf 90.

Zurück
Oben