• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max Block oder Vita Only??

special_troopa

Guest
Hey Leute,

Also ich bin gerade dabei eine FO//FB/Meteor MF Sorc zu machen und kann mich leider nicht entscheiden ob ich Max Black oder Vita only mache....

Zurzeit habe ich 100 Stärke
25 DEX
80 VIT
70 ENG

und noch 220 Punkte die ich vergeben kann... bin lvl 84

Also Mosars habe ich schon und wenn ich will mach ich halt paar runs für Storm..
aber könntet ihr bitte eure erfahrungen oder meinungen oder tipps geben was ich machen soll??

die sorc soll nur dazu dienen Items zu beschaffen, Uniques,Runes etc. sprich bossruns und die lvl 85 dinger.

thx schonmal für die antworten!!

ich spiel eig jede soso mit maxblock (ausnahmen sind high ES oder high FCR soso)
spiele aber HC

wie sicher fühlst du dich bis jetzt?
wie viel leben hast du?

wenn du die 100 STR wirklich schon GESTATTET hast.,...dann solltest schon storms usen damit sie nicht so umsonst waren

und energie wird in der regel auf base gelassen...
es wären vl auch die rest items interessant

Helm: harle
rüssi: tal rashas (suche noch passende für CoH)
stab: occulus
stiefel: kriegsreisende
Ringe: noch am suchen
Handschuhe: magierfaust
amu: tal rashas
gürtel: am suchen

und noch ne frage ... wie werte ich mosars auf?

und leben habe ich 650 gerade....

naja wei gesagt auf hell komm ich ne weit.. da merkt man das die stats fehlen, und auf alptraum habe ich nirgendwo probleme... aber da ich langsam mf runs in hell machen will brauche ich halt eben die stats bei denen ich net weiss wo ich sie reinstecken soll ^^

also einerseits brauchst du life...andererseits find ichs schade ein maxblock schild zu benutzen und dann damit nicht auf maxblock zu gehen

was mir einfallen würde:

Helm: tals helm
rüssi: tal rashas
stab: tals waffe
stiefel: kriegsreisende // oder WWs
Ringe: dwarf, und sonst was
Handschuhe: magierfaust
amu: tal rashas
gürtel: tal rashas
schild: whistans (pd) oder storms oder upped mosars

find full tals für dual sorcs SEHR geeignet....
sowohl dmg mäßig als auch life,mana,res

wäre noch die schildfrage....
mit whistans brauchst du KEIN zusätzliches str und kommst mit wenig dex auf MB
vorteil: life

mit storms brauchst noch str und relativ viel dex...dafür müsstest wohl noch lvln oder torch oder so...weil zur zeit geht sichs noch net ganz aus mit stats
vorteil: 35% dmg reduce

mit upped mosars brauchst du kein str mehr statten und mittlemäßig dex (ca. 200)
dir bleiben daher bissl stats übrig UND du kannst zb 2 facetten sockeln, was den dmg pusht....wenn du dir jetzt denkst: HA da sockel ich 2 eld rein für mehr block...da bringt das whistans alleine mehr
vorteil: 2 sockel frei für dmg oder was auch immer

@dark

also du bist der meinung die sockel im mosars eher offensiv zu sockeln?? (sprich mehr schaden etc.), meine erste idee war es eigentlich die sockel für wiederstand gegen elementarschäden zu machen.

aber ich finde eigentlich das wenn ich so viel tals trage, eigentlich ziemlich viele +skills verlorengehen, täusche ich mich da?

der occulus wird dann später sowieso gegen einen klafter des todes ersetzt und einer rbf oder lieber ne rune mit+ wiederstand...

weil im im grossen und ganzen ist es ja egal welches schild... etweder man hat mehr life oder mehr dmgr und es kommt am ende auf das gleiche raus...
ich hab im calculator ausgerechnet das ich für storm auf lvl 90 200 dex brauche für max block... so viel ist das garnicht meiner meinung nach

Zurück
Oben