• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max Block sinnvoll bei Venomancer?

TeeFReUnD

New member
Registriert
16 August 2003
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Servus allerseits,

ist Max Block beim Venomancer eine sinnvolle Investition, wenn man die TO-Kombination trägt oder sollten die Punkte besser in Vita gesetzt werden?

Laut Blockkalkulator müsste man bei Level 85 228 Geschicklichkeit investieren, ist das nicht ein wenig viel oder hab ich den Kalkulator falsch bedient?
 
Da ist ein Thread auf Seite 1 mit genau diesem Thema.
 
Ah vielen Dank, hab ich doch glatt übersehen :)

Der Wert für Max Block stimmt aber oder? Also für die Berechnung muss eine Blockchance von 60% bei der Vewendung der TO-Kombi benutzt werden, richtig?
 
TeeFReUnD schrieb:
Ah vielen Dank, hab ich doch glatt übersehen :)

Der Wert für Max Block stimmt aber oder? Also für die Berechnung muss eine Blockchance von 60% bei der Vewendung der TO-Kombi benutzt werden, richtig?

Jupp die 60% stimmen oder es geht auch so:
Grundblock+erhöhterBlock=gesamtblock
30% +30%=60%

Ach ja der wert vom MB stimmt schon, die meisten Chars brauchen für MB auf hohen lvl 2xxdex, ausnahmen sind wie so oft Palas.


Mfg und thx
 
Zurück
Oben