• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max. Block und Schilde bei einer Java?

Seravulio

Member
Punkte Reaktionen
35
Bezüglich Javazon und Schilde meine trägt gerkes Zuflucht. Finde es ganz nett und Geist kommt noch. Schwarzeichen Schild kommt auch. Teste mich umso durch. Kann man sagen Geist ist bis?

Bezüglich Javazon und Schilde meine trägt gerkes Zuflucht. Finde es ganz nett und Geist kommt noch. Schwarzeichen Schild kommt auch. Teste mich umso durch. Kann man sagen Geist ist bis?
BIS wäre ein Jmod mit 20/20 Facetten. Damit kann man auch maxblock spielen. Mit Spirit alleine geht maxblock nicht / sehr schlecht (da kein fbr / höhere Block Chance drauf sind)

Könnte ein SicherheitsCraft Amu tragen für mehr Blockchance

Ich hab eure Beiträge mal aus dem 2011er Thread rausgetrennt und den hier daraus gemacht.

mal sehen:

Headhunter
gerke
Mosars (facetten)
sturmschild
Zuflucht

und nur zur übersetzung:
JMOD = jewellers monarch of deflection
soll heißen 4x gesockelter monarch mit 30 20 blockmod

Ich hab eure Beiträge mal aus dem 2011er Thread rausgetrennt und den hier daraus gemacht.
Verständlich - doch find ich's irgendwie schade, weil ich ja auch schon vor 10 Jahren in dem Thread mitgeredet habe :-)

Was auch geht: da jmods selten und teuer sind nur ein normaler Monarch mit Facetten - kann dann zwar nicht gut genug blocken ist aber der beste Schaden.
Mit Infinity merc und entsprechend skiller / restequip kann man damit Player one NL Dia onehiten.

Bin aktuell mit einem upped Mosars inkl. 2 Facetten unterwegs - ein guter Kompromiss bis man ein JmoD in die Hände bekommt :)

Zurück
Oben