• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

max block

• Ersteller Ersteller nighthawk017
  • Erstellt am Erstellt am

nighthawk017

Guest
mal ne frage.wie komm ich bei der assa auf max block wenn ich nen schild trage?

Moin,

geschick statten.

wieviel kann man mit dem block-calculator auf der hauptseite ausrechnen.

lg
Andy

hab shon 121 geschick und immer noch 47%block.bei jedem anderen char bräuchte ich noch net mal 100.und der calculator geht net.habe alles eigentragen und der berechnet trotzdem net wenn ich auf berechnen klicke

Zuletzt bearbeitet:
Maxblock ist lvl abhängig, man braucht ca.180-230 Geschick für Maxblock auf lvl 80 (grober Richtwert).
Dazu kommt noch was für ein Schild man verwendet(nach Möglichkeit ein Blockschild, mit Schildern ohne erhöhte Chance zu Blocken bracuht man viel zu viel Geschick) und ob Ausrüstung oder Skills mit verbessertzem Block nutzt genutzt werden (Heiliger Schild, Schutzengel...).

Blockcalc

Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Schild benutzt du?

Den Guide kennst du? Maxblock auf ner Trapse bringt es nicht so wirklich, man verliert einfach zu viele +Skills.

Hallo erstmal,

wäre mal gut zu wissen welches Schild du denn nutzt und dann kann man dir sagen ob sich MB lohnt oder nicht.
(Im PvM lohnt sich das auf einer Trapse aber zu 98% nicht)

Ich hoffe du nutzt nicht Spirit für MB.
(Wie ich auf Spirit kommen hm ich vermute es mal.)

Mfg und thx

du musst auch ein schild mit viel schache zu blocken anziehen( wie z.B. storm der hatbei der assa 72%,er eignet sich auch gut wegen 2 resis und dr) wenn du natürlich dementsprechend einen schild mit weniger chache zu blocken anziehst musst du viel mehr dex statten

lg vörbie

Zurück
Oben