• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max BS auf Lvl 30?

oldschooldiablo

Guest
Wollte fragen wie hoch man Bonespirit auf nem Nec mit Lvl 30 kriegt.

2 Sojs
1 Viper

Da bin ich mir sicher.. ;)

Dann würde ich sagen:

+2 Gift/Knochen auf Amu und Helm jeweils? also 4.
+3 Bonespirit aufm Schild? also 3
+2 All aufm Stab wäre ja schon bei Umes oder so drin..
Geht evtl. auch +3 BS?

Wären 12-13... liegt ich damit richtig?

Oder sind beim Stab evtl. sogar +2 Gift/Knochen möglich und zusätzlich 3 BS? Aber ging bei Lvl 30 Skills net... oder?

helm +2
rüssi +1
amu +2
sojs +2
schild +5
waffe +5 <--- ja du kannst nen stab mit +2pb-skills/3bs finden oder kaufen :ww:
skill +1

macht: lvl 18 bonespirit

€/ schild ganz vergessen mir rar oder magic ^^

Du vergisst rares/magics die auf dem lvl weitauß besser sein können als iwelche grauen stäbe/schrumpels...

Auf Rare/Magic stäben/Schrumpels können +1 +3 bs sein... +2pb +3 geht glaubich auf dem lvl noch nciht.

Vielleicht wäre White auch noch eine Option!
Hast du wenigstens noch FC dabei :)

2 Helm
2 Amu
5 Weap
1 Armour
2 Ringe
5 Shield
1 Skilled
------------
18

nicht nur sind Guter Schild/Stab (rare/magic) relativ schwer zu kriegen, sie sind auch relativ schlecht. Level 18 Bone Spirit ist Max aber wenn es dir darum geht nen guten Necro zu bauen ist es nicht sinnvoll. Im falle Schild/Waffe gibt es bessere alternativen fuer nen auf richtige duelle ausgelegten Necro.

eine dol rune hat schon ein lvl req. von 31^^
ich glaube 18 ist das höchste.

Babarossa schrieb:
2 Helm
2 Amu
5 Weap
1 Armour
2 Ringe
5 Shield
1 Skilled
------------
18

nicht nur sind Guter Schild/Stab (rare/magic) relativ schwer zu kriegen, sie sind auch relativ schlecht. Level 18 Bone Spirit ist Max aber wenn es dir darum geht nen guten Necro zu bauen ist es nicht sinnvoll. Im falle Schild/Waffe gibt es bessere alternativen fuer nen auf richtige duelle ausgelegten Necro.

[x] sign, wie angesprochen ist das skilllvl nicht das entscheidende, daher sollten

waffe -> spirit
schild -> reim in nem schrumpel mit spear/spirit als automod
rüstung -> imo eher stealth, da grad in dem lvlbereich sehr viel frw benötigt wird

sein.

gruß

Zurück
Oben