• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

max % dam reduce im pvp?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jah_Ith_Ber

Guest
hey wollt mal fragen, wieviel % ist maximal für %schaden reduzieren im pvp? hab was von 50% und 75% im Kopf, weiß aber netmehr genau, was wo zutrifft.

danke, habs mal überflogen, aber glaub da steht nicht das, was ich genau suche.

genau suche ich das:

2 barbs duellen gegeneinander, wieviel % dam reduce (storm, eni, coa z.b.) kann maximal eingesetzt werden?

also beispiel:

max dam reduce 50% (????)

storm 35
coa 31
eni 8

= 74% dam reduce

da wäre die frage, ob nicht schon 50% reichen, wenn denn der cap bei 50 liegt?

physischer Widerstand:
Der physische Widerstand ist der prozentuale Anteil, um den jeder erlittene physische Schaden gesenkt wird. Das Maximum beträgt 50.

Quelle
=> Gegenstände => Widerstände und Schadensreduzierung

Logischerweise reichen 50 aus wenn da der Cap liegt.
Mehr geht nicht, sonst könnteste ja locker zusätzlich mit nem Shaft oder Levi auf 100% Dam Reduce gehn und alle Melees auslachen^^

wobei das eigentlich nur fair wäre, tja .. als es noch 75% war war alles besser :S

sry 4 spam, closed plx :S

Nonsenz schrieb:
wobei das eigentlich nur fair wäre, tja .. als es noch 75% war war alles besser :S

sry 4 spam, closed plx :S

Ich werd das hier demnächst dann auch mal einführen, dass "close plz" Postings mit Postabzügen etc. geahndet werden :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben