• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max Dam und EG?

Punkte Reaktionen
0
Also mich würde mal interresieren ob es MaxDamCharms mit EG überhaupt geben kann und wenn nicht ob es welche gibt die mir XXzuArund Eg. Es handelt sich dabei um meinene TravBarb der nur 72%cth hat also denke ich mal, getreu dem Motto, viel schmeckt besser, dasss mehr Ar viel mehr Sinn macht/Schaden.

geht beides...

nachzusehen dort:
http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/affix_index.php

die höchsten affixe sind dort:
prefixe:
stählerne +25 bis +36 zu Angriffswert
feine +10 bis +20 zu Angriffswert , +1 bis +3 Maximalschaden

suffixe:
der Gier +5% bis +10% Extragold von Monstern

für dein Ar Problem gibt es aber evtl auch noch eine andere Lösung:

http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=290

wenn du es benutzt gut, wenn nicht tue es (also die Ladungen davon versteht sich ;))

72%cth ist nun auch nicht das schlechteste, da wären viele schon froh drum, auch wenn es wenig klingt, sind das immerhin trotzdem fast 3/4 Treffern, was durchaus ausreichen sollte zum leechen. >85% wirst du mit einem Goldbarb in der Regel auch nur kommen, wenn du Mörder Items hast oder das eigene Level gewaltig ist, mir würde ein Wert von 75-80% da also auch schon reichen ;)

lg
risinhigh

ok vielen DDank, denke mal das ich mir ne EcnhKnecht heranzüchte. Soweit ich weiß is ab 3 Player im Game der Drop sowieso bessser, bekomm ich dann auch mehr Gold?

ja ab 3 ist der NoDrop wert günstiger auch beim Rat, jedoch nur bei den Minions, die Bosse haben eh keinen NoDrop, die droppen immer 3 Drops (auch Gold) Bei den Minions ist es unterschiedlich, die haben gegebenenfalls auch mal garkeinen Drop, den man durch die Spieleranzahl verbessern kann. Jedoch weiß ich nicht ob sich das wirklich lohnt ;)

Also meine Erfahrung hat gezeigt, dass man in einem 3pl game mit durchschnittlichem Equip 1. deutlich langsamer ist. 2. deutlich mehr Probleme mit dem Rat bekommt, da er halt auch deutlich mehr life hat und nicht so schnell umkippt, wodurch manche Kombinationen noch wesentlich ekliger werden als in nem 1pl game ;)

Außerdem in der Zeit wo du deine 2 Mules in das game geholt hast, hab ich schon einen run erledigt, dann fängst du gerade mit deinem ersten an... wer da mehr drops am Ende hat sollte klar sein ;)

Um es kurz zu machen. Vergiss die enchantress und use demonlimb, wenn du zuwenig cth hast, wenn es auch ohne ausreicht, dann brauchste weder demonlimb noch die enchantress ;)

lg
risinhigh

Das nenn ich mal nen Argument! Aber wenn ich neben meinen Trav Barb auch ne FK Meppl Sorc Habe sollte sich das auch legitimieren oder nicht? Naja ich probiers mal aus. Mehr als super Uniques können ja nich droppen^^die mir wiederrum mehr Travzeug besorgen, das Leben ist eine Pralinenschachtel usw..
Vielen Dank für die wertvolllen Hinweise.
mfg pulvertoastman

Ich weiss das passt vielleicht jetzt nicht hierher aber ich haette auch noch ne kelien frage zu nem Goldbarb und da Risinghigh so kompentent geantwortet hat tut er das vielleicht nochma :D !

Und zwar welche waffen ust ihr in kombi beim barb ne 6soxlem pb oder alis mit ?? Mich würde interessieren wie und unter welchen Kriterien ihr da enscheidet was ihr anzieht usw !
Bin mir da selber manchma unschluesig weil ich mit meinen eg barb immer zwischen 350-550k gold mach pro Run und keine Ahnung hab ob da mehr geht !

Hilfe waer cool wenn zu soll net schlimm !

MFG Guard

Also mometan benutze ich *in Deckung ghe* BoTD EthDonnerhammer, wegne Mana und Lifeleech, jeder kluge Barb Spieler würde dir zu doppel Trauer raten oder halt billig Eid und dann schon minimal teurer halt Tod, beim Frenzy halt Sahne. Trauer macj zwar viel Schaden mehr aber ich denke den bekommt man durch gekonntest potten und wirbeln wieder ausgeglichen.

naja solangsam driften wir eher in themen ab die 6827634876234 +-2 mal schon im Barbforum besprochen wurden und vor allem auch eher dorthin gehören und die dort auch in Guides behandelt wurden *G*

Zum ausquetschen benutze ich in der Regel 2 * 2 LEMed Alis, da ich das MF auch gerne mitnehme beim looten. Wenn es ne reine Goldschleuder werden soll, dann halt 2* 6LEMed Kristallschwerter (oder halt wenn du wegen deiner Hauptwaffe eh schon auf 136dex kommst von mir aus auch auch 2 PBs ^^)

Ist pure Geschmackssache und da gibt es keine Patentlösung ;)

Wobei sich meine Antwort nun auf einen WWler bezieht, denke mal den spielst du auch...

lg
risinhigh

@ über mir selten soviel unfug in einem post gelesen, sofern ich den Textbrei da richtig entwirrt habe, ist recht schwer angetrunken und total müde ein solches Posting zu lesen...

Zurück
Oben