• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max-Damage Frage

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hiho:hy:

Also folgendes Problem:
Ich bin ja immer noch dabei mir die Arreatbarbaren zu erstellen. Dazu will ich bei Talic 4x soc Life-Rüstung und Life-Helm mit Juweln vollstopfen, um mehr Schaden zu bekommen. Nun zur Frage: wie kann ich eine möglichst hohe Wiederverwendbarkeit gewährleisten?

4x soc Alte Rüstung 76 life
3x soc Großhelm 36 life.

Ich habe vor kurzem ein Juwel mit 27 Max damage ertradet, würde mir so weit finanziell realisbar, weitere ertraden. Nur weiß ich nicht ob ich noch welche rankriege. Daher dachte ich mir 3 ranzubekommen, ist leichter als 4.
Deswegen wollte ich das Juwel in den Helm reinhauen. Da ich die Max-Armor oder Helm auch für meinen noch kleinen Rache Pala nutzen will, ist die Frage: ob ihr mir Ormus als Rüstung empfehlen könnt?(abgesehen von ekligen grünen Beinen:ugly:) Außerdem habe ich noch einen richtigen guten rare Circlet das auf seine Andwendungen wartet. Somit würde fast wieder zu Armor tendieren. Ich hoffe ihr versteht das Problem und könnt mir helfen.

MfG :keks:

Beim Reif kann das ohne die Stats niemand sagen.

Du willst also wissen, ob ein Rächer von Ormus profitiert? Ja, tut er, gibt bis zu ~15% Steigerung des Gesamtschadens. Aber wäre das nicht eher eine Frage für den Tempel?

Wenn du eh tradest, kannst du auch einen Reif mit mehr Leben nehmen. Gut, sieht wohl nicht richtig aus. Barbhelme wären zwar noch billiger, aber natürlich nicht auf dem Rächer nutzbar ;).

Nunja, wieder verwendbar ist sowas eigentlich garnicht. Wenn dann im PvP, aber da sind wohl teurere Juwele und mehr Leben gefragt. Für alle anderen Chars gibt es besseres, manche ausgefallene Chars nutzen in Liferüstungen noch Facetten.
Lg

Zurück
Oben