• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MAX DEF bei geupped UNIQUES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zimmi_1983

Member
Punkte Reaktionen
0
Weiß net,wo ich da schauen soll,bzw wie rechnen. :/

Hab mich grad gefragt,was MAX DEF bei geupped Silks is?!?!

Und gibts irgendwo ne LISTE mit allen MAX DEF ? Wär doch mal sehr hilfreich. :)

LG ZIMMI

Auf der Mainpage musst du bei den Uniques auf den Daumen nach oben klicken :top:
Dann erscheinen die Werte der geuppten Version

Blanchefleur

Danke Blanchefleur :kiss:

bisher hab ich das immer versucht so ungefähr mit dem Grunditem auszurechnen und mich gefragt, wie man zu den Anzeigen für uppes Uniques kommt, wenn die mal irgendwo verlinkt wurden :wand:

€ gibt es das nur bei Normalen Uniques oder bin ich blind? (bei Exceptionals find ichs irgendwie nicht)

@SirTheShadow: Bei den Exceptionals gibt es nur EINEN Daumen, und zwar für alle ganz am Anfang/oben ;).

Ich empfehle dir
http://d2wissen.d2chars.de/
weil da die exakten Werte sind ;)
Gegenstände mit EDef haben nämlich MaxGrundverteidigung+1...
Beim Uppen wird die Amplitude von Min- und Max-Grunddef verfälscht auf PlanetDiablo.eu weil da eben MaxGrunddef+1 miteinberechnet wird, was aber nicht möglich ist ;)

Und dazu ist der Link deutlich übersichtlicher :)

Antwort auf deine Frage:

Seidenweberei [Silkweave]
Knochengespinststiefel

Benötigtes Level:61
Benötigste Str: 118
Verteidigung: 147 bis 194
Haltbarkeit: 16
Kickschaden: 69-118

30% schnelleres Gehen / Rennen
+150% bis +190% Verteidigung
+200 Verteidigung gegen Geschosse
+10% Mana
+5 Mana für jeden Kill

mfg Venom :hy:

Die Werte auf PlanetDiablo stimmen mittlerweile alle :fight:

Meine Güte,da ist man zig Jahre dabei und merkt nebenbei,das es immer wieder was zu lernen gibt,das ist eben das Schöne an diesem Spiel.

Ich würd aber die schöne Runen nicht für Silks nehmen,da gibts viel sinnigeres zum uppen mMn.

MfGg Marco

danke auch noch an Midlumer

:wand: wie kann man das bloß übersehen...

Ach,das bisschen Def wollt ich doch net verschmähen! ;) Selbst wenns Silks waren...

LG ZIMMI

Nun denn, ich hoffe allen ist geholfen und dieser Thread wird nun mit einem hübschen Schloss aufgewertet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben