• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max Def eth Trollnest

Punkte Reaktionen
0
Wie hoch ist die genau?

Hab gerade eins mit 259def gefunden und wollte es eventuell buggen..

Wenn ich nun rechne:

Trollnes Def: 173, da es eth 50% drauf wären 259,5 - Wird der Dezimalwert auf oder abgerundet?

es wird immer abgerundet, nachkommastellen existieren in d2 nicht ;)
259 ist also max def.

wenn du es dann buggst, sollten 388 def raus kommen

173*1,5 = 259 259*1,5 = 388

Blanchefleur

Dream und aufen Merc *lol* (wehe du nimmst das ernst)

Mir persöhnlich würde keine wirklich sinnvolle alternative einfallen. Der einzige Merc mit Schild ist a3, und für den ist sowas Wie RalOrtTal mehr als nur zweitklassig. Ansonsten guck einfach mal in die RW-Sammlung unter Schilden mit 3 Sox.

Edit : Ok KoKoMal wäre ne möglichkeit für nen A3 merc, wenn man nicht so auf Storm mit hel oder -req@ jool steht.

Ist zu dem NON-Ladder, also Dream würde momentan sowieso wegfallen, abgesehen davon, dass ichs eh nie sockeln würde ;)

fantastisch, da bleiben dir in nonladder ja noch zuflucht und schwur der urahnen.

von den beiden ist zuflucht klar stärker. wobei ich jetzt auch nicht wüsste, wo du das sinnvoll einsetzen könntest. act 3 merc... nja, eher nicht.

und sonst... chars bei denen die extradef durch ätherisch was bringen würde, brauchen das schild wohl auch ab und zu zum blocken. selfrep ist nicht, wird also irgendwann kaputt sein. tjoa.

Naa gut ich werds einfach mal auffen Muli packen und warten was der nächste Reset und / oder Patch so mitsich bringt

Zurück
Oben