• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

max dmg beim Smiter

• Ersteller Ersteller hawe1980
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hawe1980

Guest
Olla und Hi all,

ich hab nen Smiter lvl 87.

Mein Equip:

1Sox Gulli (soll mal n 15/40 Jewel rein)
Forti Armor
Slot1: Grief Ba+Zaka PDiamand)
Slot2: CTA 663+Palaspirit
Draculs
Gore
BK5, Raven, Dungo und Mara 28

Problem:
Da mein aktuelles Equipment nix halbes und nix ganzes darstellt, will ich langsam in die "hohe" Liga.
Mein Ziel ist es nen Smiter mit maxdmg zu erstellen um im PVP, Uberruns und Partymodus mehr als gut abzuschneiden.

z.B. warum ist ein Exil besser als ein phönix, denn der Phönix hat + dmg und Exil nur %def.

Egal, ich bräuchte nur ein paar Tips, wie ich ohne Probleme nen MOOOOONSTER Smiter mache.

So besten dank im Vorfeld.

pvp forum anyone?

würde ich mal anraten, dazu eher sachen wie ne coa oder harle aufm kopp

ob nu exil oder nicht ist wohl auch ne sache von bm/gm

gores würde ich in dem fall auch nicht verwenden

aber lass mal verschiebedingsi das schieben und dich da informieren

Moin,

Pvp und PvM und auch noch Ü-trist ohne abstriche zu kombinieren stelle ich mir sehr schwer vor. (Pvp am besten im Pvp forum fragen)

Schon zwischen normalen PvM und Ü-trist gibt es enorme Equipunterschiede.
CB braucht es z.b. hauptsächlich in Ü-trist ... im PvM fährt man ansonsten mit rohschaden (also +skills und %ed) meist besser.

Zur Phönix /Exile /zaka frage:
Phönix hat einen leidigen Feuersturm mit Cast-delay der einen das hauen auf fiese art und weiße immer mal wieder unterbricht. Exile gibt lifetap was den handschuhslot öffnet.

Maxdmg wäre wohl sowas (ohne jegliches gewähr):

Rarecirc mit: +2 pal, 30 str, 30 ed, 2 sox (mit 40ed/9str)
Rareschild mit: +2 pal, str, 2 sox (mit je 40ed/9str), 65 ed automod
Forti
Steelrend (Loh gegen dämonen und im Schnitt besser)
Grief
Bk (statsringe können auch sehr nice sein)
Stiefel .... irgendwas mit viel str (sands, schattentänzer?)
Gürtel: Rare mit 30 str + kram oder Arach (kA ob der skill mehr bringt)
Amu: +2 pal 30 str + kram

Ach ja, str only staten
Inventar voll mit skillern (kampf müsste am besten sein) mit 6 str und sc mit 2 str (ein 5 str charm unter die fackel)

so oder so ähnlich müsste eine max-rohschaden konfiguration aussehen.
Wobei ich mit der zusammenstellung eigentlich nur zeigen will: Maxdmgsetups machen meist keinen Sinn XD

lg
Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben