• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

max dmg charms oder skiller?

Caremsis

New member
Punkte Reaktionen
0
hi, ich wollte wutwerwolf machen...er traegt eth botd tm, sind jetzt um mehr schaden zu machen max dmg charms besser ? also nur gute 3-4max dmg/10-20 ar oder shapeskillers?

gruß

also ich persönlich finde das skiller mehr bringen aber das ist nur meine meinung !

Zum Selberrechnen

Optimum wird je nach Reatausrüstung bei 0-2 Skillern, Rest 10Maxer liegen, darunter in jedem Fall kleine Maxer.

P.S.: Deine Waffe saugt.

warum nimmst du botd :eek:

probiers mal mit death oder etwas dergleichen

mit den skillern geb ich Obstsalat2 recht, 10maxer/ar/life und darunter am besten kleine mit 3 oder 4 max

Rohen schrieb:
warum nimmst du botd :eek:

probiers mal mit death oder etwas dergleichen <-- das ist ja noch schlimmer :\. death ist auf nem wüterich viel zu langsam (auf den meisten anderen chars ist es dennoch besser). das botd ist afaik im falschen rohling. außerdem wär ein eth tr mit guter sockelung besser gewesen.
mit den skillern geb ich Obstsalat2 recht, 10maxer/ar/life und darunter am besten kleine mit 3 oder 4 max

Naja für pures pvm wenn man bock hat auf die bescheidene Range (bei der ein Rippenbrecher besser ist mehr dmg durch cb und so;)).
GPA ist aber besser und nur minmal weniger dmg aber naja^^

etomb muss man sich erstmal leisten können botd is ne nette lowcost waffe.

so und jetzt darf über lowcost geflamed werden...

Zurück
Oben