• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max-Dmg Kopfbedeckung für Poison Necro

Bonbonh3ld

New member
Registriert
3 Oktober 2021
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
12
Hallo allerseits,

ich möchte in Bälde einen Poison Necro starten, der mit Gift Nova sein Unwesen treiben soll.

Gleichzeitig habe ich vor einiger Zeit ein Tiara mit 89 Life und 3 Sockeln gefunden. Mir kam der Gedanke, dort 3 Facetten hinein zu packen.

Aber macht das wirklich Sinn?

Macht ein Reif mit 2 Skill oder 3 Poison Bone und zwei Sockeln mehr Sinn / Schaden?

Kurz zur Einordnung: Ziel ist, mit Ausrüstung auf über 20 Plus Skills zu kommen.

Habt ihr Ideen?

Viele Grüße :)
 
Der facettierte 3er Reif würde dir etwas weniger Schaden bringen als ein +2/2 Reif. Mit Bramble, bzw. mehr Facetten auf der Ausrüstung verschiebt es sich immer mehr zu Gunsten des +2/2. Optimal wäre klar +3/2.

Also kurz: +3/2 > +2/2 > Dreifach facettierter Reif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir allerdings eine Harle mit Facette empfehlen. Macht nämlich neben den imba Reststats auch mehr Schaden als der 3er Reif. ;)
 
Die habe ich auch noch rumliegen! Das passt! Nur Stylepoints kriegt man für den grünen Lederlappen nicht :D

Ich werde bald mal sehen, wie ich auf welchen Fcr Breakpoint komme und dann zwischen 2/20, 3/20 oder Harle entscheiden.
 
Ich würde dir allerdings eine Harle mit Facette empfehlen. Macht nämlich neben den imba Reststats auch mehr Schaden als der 3er Reif. ;)
Eine Harlekinskrone ist nicht schlecht, aber man kommt damit auf weniger Schaden, als durch einen Reif mit 2Sockeln und entweder +2Necro oder +3Poison&Bone. Denn der legendäre grüne Tschako kann ja durch Larzuk nur einen Sockel bekommen.

Wenn +3/2 > +2/2 , dann +3/2 > +2/2 > Harle(+2/1) ; zumindest schadenstechnisch. Von den defensiven Werten, sehe ich die Harlekinskrone vorn noch vor der Tiara des Wals.

[EDIT]At Decay unter mir. Ach so. Mit "3er Reif" meintest du eine Harlekinskrone bringt durch +2Skill mehr als eine Kopfbedeckung mit 3Facetten. Hatte erst gedacht du meinst Harle sei besser als ein +3P&B mit 2Sockeln. Jetzt verstehe ich dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: @FenixBlack Ja, allerdings ist die Aussage meinerseits auch etwas pauschal. Müsste man halt noch wissen wie das Equipment schlussendlich dann aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob man für die Tiara nicht doch noch eine Verwendung finden könnte. Sieht mir zu schade zum wegschmeißen aus. Weil das Thema aber off-Topic wäre, habe ich im Strategieforum einen neuen Thread geöffnet.
 
Zurück
Oben