• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max DMG mit Blizzard

morbid2k8

Guest
Hallo Leute,

ich bin auf etwas gestoßen, was ich mir nicht erklären kann. Es heißt doch, dass der Max DMG mit Blizzard bei 20k liegt. Das dazu nötige EQ hab ich komm aber nur auf 19k...

Hier das was meine Soso trägt:

NW 20 5
DF 33 5
Blizzard Ormus 20 5
RBF Monarch 20 20
Snowclash
2 Soj
3 cold 10 fcr amu

Dazu 9 sks Torch und Anni.

+ Bo vom CTA

Es kann eigentlich nur am DF liegen - kann mir aber nicht vorstellen, dass es an diesen 2 Prozent liegt...

Habt ihr eine Erklärung dafür?

Skillschrein?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Maxdam-Berechnungen immer damit angelegt werden, also fehlt der dann wohl noch.

Simon

P.S.: *schluck* Das Twin im Turm...

Also sofern mir bekannt, sollte man auch ohne Schrein auf 20k kommen und ohne bo schon 19k haben...

Muss also irgendwas nicht stimmen. Fragt sich nur was?

Link

demnach is der 20k dmg nur mit skillshrine erreichbar - aber den wert wirste au nich ganz erreichen weil dem klafter 2ed fehlen

Zurück
Oben