• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

max dmg trap assa

• Ersteller Ersteller tsd-brummbaer
  • Erstellt am Erstellt am

tsd-brummbaer

Guest
hallo leute ich war letztens mal in einem baalrun und da war ne trapse die hat 17 k dmg gemacht ich würde euch gerne fragen kann man das erreichen und mit welche ausrüstung und welche trapassa ist so allgemein die stärkste?

maximal sind an +skills möglich:

helm: 3
amu: 3
klauen: jeweils 6 (+3 trap/+3 LS)
rüsse: 2
gurt: 1
ringe: je 1
anni: 1
torch: 3
skiller: 9
-----------------
macht +30skills auf die fallen, +6 skills auf LS

das wären laut skillcalc:

Blitzschaden: 1 - 14743 (ø7372)

also bei weitem keine 17k ;)

ich tippe darauf, dass der kerl nen griffons auf dem kopf hatte und facetten gesockelt hat, was im charscreen zwar angezeigt wird, aber trotzdem nicht wirkt, da die falllen als minions gelten...

vielen dank
könnt ihr mir noch kurz den unterschied zwischen trapse normal und trapse gekoppelt mit kampfmodus erklären?

was verstehst du unter kampfmodus?

eine fallenassassine baut in der regel die fallen eines elements (feuer oder blitz wobei blitz häufiger genommen wird) aus und sucht sich dann noch möglichkeiten der imunenbekämpfung

dabei kann man eine weitere falle des jeweils anderen elements nehmen , kicks oder wirbelwind oder klingenwut etc... der fantasy sidn hier nur spieltechnische möglichkeiten und gegenstandsgrenzen gesetzt ;)

lg orm

max is 1-15,1xk... siehe auch skillmodule (jaja, da wird mit allen tricks gearbeitet :D)

jo, kampfmodus ist wohl nahkampf gemeint... das ist an sich eher ne etwas unglückliche kombination, da man beim equip diametral entgegengesetzte wegen geht, und eine mittelding keine seite wirklich stärkt
mfg

Ciao
Seisset

aso na dann vielen dank werd ich wohl bei der alten standart ausrüstung nleiben hoto eni spirit und so ;) danke jungs

standart? spilst du pvp? ansonsten sind hoto und eni nun wirklich nicht lohnenswert...

klauen können dem blitzwächter jeweils +6 bieten, d.h. +12 im waffenslot. mit hoto/spirit kommst du auf 6. das ist enorm viel verschnekter schaden um ab und an mal einigermassen schnell telen zu können... was du dank drachenflug und bos auch nicht brauchst.

kalomina schrieb:
standart? spilst du pvp? ansonsten sind hoto und eni nun wirklich nicht lohnenswert...

klauen können dem blitzwächter jeweils +6 bieten, d.h. +12 im waffenslot. mit hoto/spirit kommst du auf 6. das ist enorm viel verschnekter schaden um ab und an mal einigermassen schnell telen zu können... was du dank drachenflug und bos auch nicht brauchst.

Zu beachten ist aber, dass solchen klauen auch nicht gerade häufig sind im vergleich zur Vex vom hoto. Ich würde ab 5LS hier zu Klauen greifen, und bei 3-4er claws dann lieber bei Hoto/spirit bleiben. Nicht wegen dem Damage, aber sie bieten auch schon gleich nette Resis etc was eigentlich nie schaden kann. (Mal davon abgesehen, wenn er tele benutzt wie es den Anschein hat, ist das FC auch ned unnütz).

@Ersteller: Falls du wie hier schon gefragt PvP spielen solltest, ist eine Hybrid doch ganz lohnenswert. Wenn dem der Fall ist, frag einfach mal das Seissi lieb ob er dich ins PvP forum schubbst.

Ich bin noch neu in Diablo und war total überwältigt von der theorethischen Aufstellung einer Blitztrapse... Ich hab zuvor nicht geahnt, das so eine Skillung möglich ist.

Ich wollte mal fragen, ob es Sinnvoll oder gar zwingend ist unbedingt eine +30 Ausrüstung anzusammeln oder ob es auch möglich ist eine BlitzTrapse mit plus+9 bis +12 auf Hölle bestehen zu lassen(wenn man Blitzwächter und alle Synergien auf max hat natürlich). Macht das noch genug Schaden..., wenn nein wie hoch sollte der Schaden einer BlitzTrapse sein, was wäre ein guter Schadenswert und wie hoch sollte die Skillung durch Gegenstände sein?

Blitztrapse ist das richtig?^^

klar braucht man keine +30 skills vom equip :p

mit ner trapse kommt man auch mit 2*+3 trap klauen und je +3 trap reif und amu locker durch hell....

es kommt halt auch vel auf die spielweise drauf an ;)

ja gut jungs klar gibbet +6 clwas aber sagt mir doch mal bidde wie ich die bezahlen soll?^^
naja is keine pvp sondern nur pvm soll mal halt fett werden die trapse und wollte schauen ob es auch andre möglichkeiten gibt außer die standart art halt

naja wenn du sowas hast kannst du fürn anfang uach +3-4 klauen nehmen oder aber nen storm oder ähnliches für block ...

du msust halt schauen dass du ein brauchbares defensivkonzept hast (obwohl man das eigentlich bei iener trapse nicht braucht) .... max resistenzen solltest du irgendwie auftreiben

2 klauen isnd halt wenn man von a an psielt leichter zu beschaffen... bei ienem skill unterschied bietet hoto halt duetlich besere werte als ein paar klauen ...

sollten dir +5 oder 6er ls klauen in die ifnger fallen würde ich die nehmen ;)

lg orm

Crazy Kenny schrieb:
mit ner trapse kommt man auch mit 2*+3 trap klauen und je +3 trap reif und amu locker durch hell....

Selbst mit weniger ist das noch zu schaffen, vielleicht nicht schnell aber doch ausreichend sicher. Also meine derzeitige Trapse habe ich mit Spiritschwert, Reimschild, felsstopper und +2 Amu (nur +2 fallen sonst nix) quasi selffound durchgespielt (nagut nur nen vipern hatte ich mir geborgt...)

Enrico

verliert ihr denn nicht den waffenblock, wenn ihr schwert/schild anstelle von klauen nehmt?

waffenblock ist in dem fall eh nicht wichtig, da es in erster Linie um das vorrausschauende Casten geht. zudem hat man ja noch einen Merc (Frostaura bevorzuge ich) der einem viel schaden vom Leib hält und so ganz nebenbei noch für einen gut gefüllten manapool sorgt.

das sieht im moment bei mir ähnlich aus - spiel allerdings auch erst drei tage an der :)
waffenblock hätte ich trotzdem gern - funktioniert der nur bei 2 klauen oder schon bei einer?

der waffenblocker funzt nur bei 2 klauen und afaik auch nur, wenn man steht....nicht also beim laufen/gehen....

Zurück
Oben