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max dmg trap assa

  • Ersteller Ersteller tsd-brummbaer
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja, eigentlich bist du als Trapsin ja eher ein Fernkämpfer.
Heißt, du solltest dich aus der Gefahrenzone raushalten.

Wenn einer kräftig Haue kassiert, dann ist es der Merc.

Wenn du nicht mehr weißt wohin mit den Skillpunkte (gibts das als Trapsin überhaupt?), dann steck halt einen rein, mehr würde ich aber nicht investieren.
 
mehr als einen wollte ich auch nicht - liegt ja ohnehin auf dem weg zu den schattenmädels..und die mag ich :)
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Wenn du nicht mehr weißt wohin mit den Skillpunkte (gibts das als Trapsin überhaupt?), dann steck halt einen rein, mehr würde ich aber nicht investieren.


Also meine Trapse macht gar keinen Nahkampf.

Und Skillpunkte hat man eigentlich auch keinen über.
Ich skille erst die Fallen voll aus und dann den Rest
in Feuerstoß. Für die Imunen halt und den extra Bums
(alle 3 Skills beim Todeswächter!) Bleibt dann noch ein
Imuner über, darf ihn der Merc haben.

Zussätzlich hat man ja den Schatten und damit auch
einen Punkt in Klauenblocker gesetzt. (soweit ich mich
erinnere)

mfg
 
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