• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max Dmg Und ED !

winter

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich steige neu ein und habe schon viele gerücht (oder wahrheiten) gehört über, wenn da max dmg dann kein ed mehr und wirkt sich hier und so und WEIß der GERIER aus.

# Wenn ich eine Waffe habe und zuerst Max Dmg jools rein tue, dannach dann Ed ist das was anderes als umgedreht ? wirken wenn max dmg ed auf einem jool sind sich gegeneinander auf ?

Wo kann man also wo was sockeln, damit es auch seinen schaden macht ?

Danke für diese wahrscheinlich recht simple frage.

greet winter

Der Bug tritt nur bei Rüstungsteilen auf (Helm, Rüstung, Schild).

Hier eine ausführliche Beschreibung:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1365903

hmmm hab mir nun deinen link mal angeschaut und bin nicht schlauer als vorher :confused:

-wenn ich ein ed/max dmg in eine krone sockle ist das nicht bugged
-wenn ich ein zweites ed/max dmg rein mache ist das bugged
-sind dann beide bugged?

mfg ebola

Im Volksmund wird gesagt, dass wenn du ein ED/MaxDmg Jool in Rüstungsteile sockelst, dass sich das ED nur auf den Dmg des Jools auswirkt, nicht auf den Rest.

Wobei es keine Garantie auf Richtigkeit gibt :angel:

mfg Venom :hy:

ebo_zorg schrieb:
hmmm hab mir nun deinen link mal angeschaut und bin nicht schlauer als vorher :confused:

-wenn ich ein ed/max dmg in eine krone sockle ist das nicht bugged
-wenn ich ein zweites ed/max dmg rein mache ist das bugged
-sind dann beide bugged?

mfg ebola

Der wichtige Teil nochmal:

1) Hat ein Rüstungsgegenstand von Haus aus eine Kombination von ED und Max/Min-Dmg gibt es keinerlei Probleme.

2) Hat ein Rüstungsgegenstand von Haus aus ED (z.B. Haarreife, Paladin-Schilde) und wir sockeln Max/Min-Dmg Juwele gibt es keinerlei Probleme.

Befindet sich jedoch Max- bzw. Min-Dmg auf dem Rüstungsgegenstand sind nachfolgende ED-Sockelung vom Bug betroffen.

3) ED Juwelen mit Max/Min-Dmg als Zusatz sind in Rüstungsgegenständen generell verbugged, dort funktioniert es wie bekannt.

4) Wie bereits Endless-Nameless festgestellt hat, spielt die Reihenfolge der Sockelung eine herausragende Rolle.

Bsp 1: Wir sockeln in einenn Schild 3 ED-Juwelen und am Ende ein Max-Dmg Juwel => keinerlei Probleme

Bsp 2: Wir sockeln in einen Schild 1 ED Juwel, ein Max-Dmg Juwel und wieder 2 ED-Juwelen => der ED-Wert des ersten Juwels wird korrekt verrechnet, der ED-Wert der letzten beiden wirkt nur auf den Min-Dmg

Bsp 3: Wir sockeln in einen Schild ein Min-/Max-Dmg Juwel und nachfolgend 3 ED-Juwelen => die ED-Juwelen bewirken garnichts

super, dankeschön. das heit, wenn ich in meine 15ed 13 Dura Waffe die ed und ed mit max dmg jools reintue, dann is die reinfolge egal, aber ich sollte trotzdem erst die ed jools rein tun und dann die hybrids, oder ?

und in helm dann nur max dmg ?

Waffen sind komplett unbetroffen. Kannst dir also nen schönes Muster reinsockeln, Reihenfolge der Eigenschaften is da egal^^

Und bzgl. Helme, Rüstungen und Schilde hats Sin Secret bereits ausführlich erklärt.

mfg Venom :hy:

Zurück
Oben