• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

max dmg??

eskimoOo

Guest
hi, spiele seit seeeehhr langer zeit mal wieder lod (länger krankgeschrieben),
dahcte mir nen TS.
komme aber imo nicht mehr vorran.
bin lvl 82 hurri macht 1,6k und tornado ca2,8k
in hell komme ich aber kaum klar. jetzt meine frage;

wie komme ich ohne große kosten auf ein möglichst hohen dmg wert....?

wäre nett wenn mir hier jemand tipps zum weiterkommen geben könnte (lvl-technisch und dmg-technisch)

ps. ich weiß das in den charguides gut beschrieben wird wie man skillen etc soll, aber würde gerne mal quotes von einem TS-Spieler mit ausgebauten char haben....

thx

die lösung ist denkbar einfach: verbessere dein equipment :ugly:

mal im ernst:
ok, du bist ein ts stormer. aber um dir sagen zu können, was du besser machen könntest, brauchen wir mehr informationen als deinen schaden und dein lvl.
wäre also gut, wenn du deine skillung hier reinschreiben könntest und welche ausrüstung du trägst (bei rares bitte alle affixe angeben).

/lvl-technisch: falls du schon im 5. akt bist, schließ dich ein paar baalruns an. falls nicht, level dich selbst in tc85 gebieten.

ok, verstanden, irgndwie logisch :D

sitze aber noch auf der arbeit....
also was ich auswendig noch weiß sind die windskills alle um 27-30, CA auch

jalals, que hegans, selbstmordzweig, nagelring, rabenfrost, amu ele+3, schild der schutz, gurt goldträger, stiefel..... , handschuhe wächtertreu wegen mf

viel auf mf weil legit, aber mitlerweile brauche ich erstmal wieder ein dmg schub um in hell was zu machen

2x Spirit und die Haut des Vipernmagiers bringen schon etwas. Eine "schlechte" Fackel soltest du auch günstig bekommen.
Ein Akt 2 Alp defensiv Söldner mit einem Schnitter ist auch anzuraten.

Viel mehr DMG kannst du wenn du die Zauber und deren Synergien ausgebaut hast ohnehin nicht günstig bekomen.

Außerdem wäre es ratsam auf 99FC (schnelleres Zaubern) zu kommen um mehr Tornados zu zaubern.

jo thx,

torch hab ich, nen unupgegradeten vipernmagi auch nur mit den runen für spirit und das upgraden wirds schwer.... naja gräfin musset richten :D

jo hab nen alpmerc nicht mit schnitter aber mach auch 2k schaden, rüssi schaftstopper und tals helm

eine abschließende frage vielleicht noch, wieviel schaden kann man mit dem TS so erreichen....

also so ca lvl92 mit entsprechender ausrüstung

jalals passt
rüstung würde ich bei que hegans bleiben, resis sind wegen deiner zyklon-rüstung nicht so wichtig, 20fhr nimmt man aber schon gerne mit.
waffe und schild würde ich auf dual-spirit umsteigen, vorausgesetzt du hast annähernd genug str für einen monarch (braucht 156str). falls nicht, nimm eine lidlose wand.
amulett +3ele ist ok, falls du an was rares mit +2 und guten adds oder ein maras rankommen kannst, wäre das natürlich noch besser.
gürtel arach falls vorhanden, ansonsten verdungos oder düsterfalle.
ringe rabenfrost könnte man noch drinlassen, aber den nagel auf jeden fall raus, dafür optimal was mit +skill, ansonsten rare mit leben/resis/stats. würde eher beide austauschen.
handschuhe frostbrand für viel mana oder magierfaust für 20fc, würde frostbrand nehmen.
stiefel wasserwanderung oder seidenweberei.

das 99er fc cap muss nicht umbedingt sein, da tornardo ein nhd von 25frames hat, du deinem gegner also nur 1 mal in der sekunde damit schaden kannst. mit 68fc hättest du 12frames und könntest damit alle 0,48sekunden einen tornado casten. sollte reichen, falls du nicht öfter in großen monsterhorden sitzt.
falls du trotzdem auf das 99er cap gehen willst, gibt es 2 möglichkeiten. 1) du kannst einen spirit monarchen tragen. fein, 30+30 dual spirit, 20 que hegans, 20 magierfaust, 100 sind geschafft. 2) du kannst kein spirit tragen. 20 que hegans, 20 magierfaust, 10 ring, 20 lidlose, min. 29 spirit waffe, 99+ sind geschafft. ODER ohne den fc ring und dafür mit vipernmagier.

zu deinem merc:
tals helm passt, rüstung möglichst gegen duriels tauschen, als waffe obedience oder insight falls kein schnitters zur hand ist.

max dmg beim ts ist so ne sache, schaden alleine bringt einem ja auch nichts wenn man von nem schinder umgehaun wird.
skilllvl 40 lässt sich mit ein paar skillern schon recht gut schaffen, damit wäre man bei vollen synergien bei ~5,2k tornado und 2,3k hurrican. maximum wäre für einen druiden skilllevel 57, damit lässt sich dann noch eine ganze ecke mehr schaden rausholen (aber ist ziemlich unspielbar).

/hum, doch ein bisschen mehr text geworden als erwartet.

super besten dank,

das nenne ich mal nützliche und qualifizierte hilfe hier.:top:
von allen, thx

rock on

Also, was ich absolut empfehlen kann, low-budget und selbst getestet, ist ein Barbaren-Merc mit Lawbringer. Altern auf die Gegner - perfekt! Die Tals Maske kannst behalten, Shaft ist OK, aber ich würd Verrat nehmen, und so kriegst du jeden PI klein. Normale Gegner mit Altern werden ohnehin so richtig gefickt, perfekt.

Untote stellen generell dann kein Problem mehr dar, dank der Aura - ich liebe dieses Runen wort.

Simon

Würde dir auch einen merc mit schnitters oder lawbringer empfehlen. Bei monstern mit 50% resistenz bringt das 100% mehr schaden!

Zurück
Oben