• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max ed weapons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crytec

Guest
Hallo,

Kann man irgendwo nachlesen welcher boss bis wieviel % ed waffen droppen kann?

zB intressiert mich wo max % ed bei mephi,dia nm und andy hell ist. Mephi wurde mir gesagt 180%, travi 200% und dia auch 200%.

Danke !

und andy 160. ist richtig. auf d2wissen.d2chars.de gibts im classic 1.10 bereich nen affixlvl-calculator. dort wählst du den gegenstand deiner wahl aus, verwendest im menu die auswahl "kein rezept" und gibst bei herkunft monsterdrop das monsterlvl ein. dann klickst du unten auf die schaltfläche "alle möglichen affixe anzeigen" und rechnest dir dort die beiden höchsten aus der klasse "+xx ed" und "+ xx ed +xx ar" zusammen.

Und nicht denken: also doch! wenn Andy ein 200ed Dolch abwirft. Die genannten Zahlen gelten für die relevanten Teile, nicht für die Buttermesser.

Danke euch!

EDIT:
Würd gern ein beispiel machen um zu sehen ob ichs richtig verstanden habe :

Andy lvl 62 kann droppen bis zu 180 ed Eisenhammer waffen?
Berechnet aus :

+81% bis +100% Schaden + 66% bis +80% Schaden

oder hätte ich da sagen müssen max = 130 ed Eisenhammer ?

+81% bis +100% Schaden + [41% bis +50% Schaden + 61 bis +80 Angriffswert]

Weil in deinem beispiel nimmst du einmal max ed schaden + ed und arr deswegen weiß ich nicht welches ich da nehmen soll.

hmm was verstehste unter relevant?
z.B. Knute oder Cinqueda, sind die relevant? oder nur normal also keine exceptional items??^^

130 ed dann
weil das sind 2 versch. affixgruppen, einmal ed+ar und das andere nur ed

Thema durch, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben