• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

max fcr???

BuMLiCKeR

New member
Punkte Reaktionen
0
da die suchfunktion leider erst woerter ab einer laenge von 4 buchstaben findet,
und bei fastercastrate nur ein classic orb guide oder sowas kommt musss ich leider ein neues thema machen

was ist max fcr???von einer sorc ausgegangen???
wisardspike 50
magefist 20
arach 20
2x rarering= 20
amu 20
helm 20
und Spirit 35
ach ja vipern30
geht sogar noch merh???

Im zauberinnenturm angetackert stehen die FCR caps. Diese besagen, dass eine höhere Castrate als 200 nichts mehr bringt, da keine geschwindigkeitssteigerung mehr kommt, wenn sich deine FCR erhöht, also mehr als 200 ist sinnlos...

0 - 8% fc -> 13 frames
9 - 19% fc -> 12 frames
20 - 36% fc -> 11 frames
37 - 62% fc -> 10 frames
63 - 104% fc -> 9 frames
105 - 199% fc -> 8 frames
200+ % fc -> 7 frames

Der BP liegt bei 200 FC wenn ichs richtig im Kopf hab. Deshalb gibts einige builds die auf 200FC bauen was der höchst mögliche Wert ist. Alles weitere an FC bringt dir also nix.
Es wird gemunkelt das es noch spätere gibt, ich weiß aber nicht ob das überhaupt stimmt, auf legalem Weg zu erreichen sind die aber auf keinen Fall.

LG :hy:

bers

Das Cap liegt bei 200, und ein weiteres Cap kann man im unmodifizierten Spi3l net erreichen.

Maximal erreichbar wäre das von dir angegebene Equip plus n Griffons aufm Kopp (25fc)
Macht insgesamt 230, auf nem Barb wäre sogar noch mehr möglich, da er 2 Wizzys tragen kann und somit auf 245 käme. Ist aber ebenfalls sinnfrei, da auch hier das Cap bei 200 liegt.

Hier noch ein paar Zahlen dazu.

Hallihallo BuMLiCKeR!

Ist ja nun alles gesagt zu dem Thema FCR.

Noch eine kleine Anmerkung von mir bezüglich der Suchfunktion. Wenn du Wörter oder Abkürzungen von einer Länge unter 4 hast, kannst du noch einen Stern anhängen. *

FCR* also. Dann werden dir alle Begriffe heraus gefiltert, die FCR enthalten. Wenn du einen Suchbegriff mit zwei Zeichen suchen willst, kannst du *FC* eingeben.

Bis dann denn
Skuhsk

Kartoffelbrei schrieb:
Das Cap liegt bei 200, und ein weiteres Cap kann man im unmodifizierten Spi3l net erreichen.

Maximal erreichbar wäre das von dir angegebene Equip plus n Griffons aufm Kopp (25fc)
Macht insgesamt 230, auf nem Barb wäre sogar noch mehr möglich, da er 2 Wizzys tragen kann und somit auf 245 käme. Ist aber ebenfalls sinnfrei, da auch hier das Cap bei 200 liegt.

Hier noch ein paar Zahlen dazu.

Ich komm nur auf 220 ? :confused: und beim Barb auf 235 ?

Stimmt da hab ich mich vertan :ugly:

/edit: Wegen Bedarf wieder offen!

danke fürs öffnen ;)
meine frage war nun wie die caps ab 200 aussehen, da ich in ner mod eventuell die möglichkeiten hab mehr zu erreichen? (wars nicht so irgendwas um die 800?)

es gibt keine breakpoints über 200. außer dieser mod enthält einen effektiven malus zur zaubergeschwindigkeit, aber ansonsten stößt man mit 200 an die grenze.

mfg

Zurück
Oben