• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

max ias Werewolf Barbar

Strafer

New member
Registriert
5 Mai 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Servus ! Laut speed calculator hätte ich mit meinem equip max ias , allerdings kommt mir das ganze relativ langsam vor.
Hier mal kurz die in meiner Ausrüstung relevanten Teile:

rechte Hand :
Grief Ba 33% ias

Linke Hand :
Beast Ba 40% ias
Lvl 9 Fanatismus Aura

Amu:
Highlord 20% ias

Handschuhe:
Schüler 20% ias

Nun meine Frage ,hab ich max ias erreicht oder geht da noch was ?

Danke für Antworten !
 
Bei Wandelformen darfst du dich nicht ganz drauf verlassen, wenn da steht "Weiteres IAS nutzlos" ;)

Du hast eine Angriffsgeschwindigkeit von 7fpa...

Nimm ne Grief PB, die Range ist relativ irrelevant, dafür schießt du hoch auf 6fpa, 5 wenn du mit dem Beast Speedbuggst.
Ein Beast Kriegshammer reicht leider mit der BA für den Sprung auf 5fpa nicht aus.


Das Maximalmögliche ist beim Wolfbarb übrigens 3fpa, erreichbar mit
-Griswaffe mit 4 'Shael'-Runen
-Phasenklinge mit insgesamt ~100 IAS, also 2x 'Shael' und 4 IAS-Juwelen mit möglichen Adds.
-Griswaffe mit nem Kriegshammer gebuggt -> "nur" noch 105 IAS nötig, d.h. 'Shael' + 3 IAS-Juwelen, idealerweise mit ED.
-Phasenklinge mit nem Kriegshammer gebuggt -> 75 IAS nötig, d.h. nur 5 IAS-Juwele, der rest könnte mit Max (oder besser Min)damage zugestopft werden... sollte aber nun wirklich nicht der ideale Weg sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt bei einem Werwolf nur eine Waffe verwenden! (Der kann zwar mit zwei Waffen angreifen, wobei er aber meines Wissens nur mit einer schlägt und mit der anderen Waffe nur in die Animation geht)

Mit Waffenias sollte auch noch mehr Geschwindigkeit drin sein, mit sonstigem ias nicht (Die "weiteres ias nutzlos" Anzeige im Calc bezieht sich auf das sonstige ias).
 
Das "nur eine Waffe" betrifft nur den Standardangriff.

Mit BarbarenWut schlägt der Wolf/Barb nur mit der Primärwaffe zu - da gibts also keine bedenken bezüglich Beast oder anderer Sekundärwaffe.

Das Speedbuggen funktioniert allerdings beim Werwolf so gut wie nicht.
Bei langsamen Waffen schon - aber bei schnellen nicht.

Griswaffe braucht definitiv 120ias für Maxspeed.

Was im Guide/Skizze steht ist leider falsch.

Mehr dazu
 
Unbedingt bei einem Werwolf nur eine Waffe verwenden! (Der kann zwar mit zwei Waffen angreifen, wobei er aber meines Wissens nur mit einer schlägt und mit der anderen Waffe nur in die Animation geht)

Mit Waffenias sollte auch noch mehr Geschwindigkeit drin sein, mit sonstigem ias nicht (Die "weiteres ias nutzlos" Anzeige im Calc bezieht sich auf das sonstige ias).

Wenn die zweite Waffe dank Fanatismusaura und Linkshandtrick der ersten Waffe einen wesentlichen Speed- und damit Schadens-Boost gibt, warum sollte man dann eine Waffe beidhändig (oder noch schlimmer, eine Einhandwaffe ohne zweite) führen?

Edit: Ah, oh. Die zweite Waffe in der Hand erzeugt also "Leerschläge" beim Standardangriff.

Edit:
Was im Guide/Skizze steht ist leider falsch.

Mehr dazu
Und was viel wichtiger ist: Der Speedcalc stimmt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja ein ziemlich komplexes Thema zu sein und ziemlich verwirrend weil in den Threads auch immer mal was anderes behauptet wird ^^

Nun mal das was ich hier herauslesen konnte

rechte Hand:
mein Ba Grief durch PB Grief ersetzen --->6fpa

linke Hand :
mein Ba Beast durch Kriegshammer Beast ersetzen--->5fpa

anders bsb

rechte Hand:
Ba Grief --->6fpa ???

linke Hand
Kriegshammer Beast

ist das so korrekt ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
beast Kriegshammer? :clown:

eine 2. waffe erzeugt keine leerschläge wenn man nen skill used soweit ich weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, da hab ich das im 2. thread oben glatt falsch übernommen ...

rechte Hand:
mein Ba Grief durch PB Grief ersetzen --->6fpa

hat sich auch erledigt da ich ja axt mastery geskillt hab ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben