• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max Level

Jigsaw.

Guest
Gibt es eigentlich Items, die als benötigtes Level 99 haben?
Wenn nicht, welches ist denn das höchste?

MFG

gab mal nen unique ring "consticting ring/ ring der einschnuerung " oder so der hatte lvl req 95.
ob der nur ein bug war oder ob der rausgenommen wurde kan ich leider nicht sagen.
aber ich glaube im craft bereich kann es auch so hohe lvl req's geben

mfg mcmc

items mit lvlreq 99 gibt es nicht

die höchste levelanforderung müssten gecraftete ringe mit 6%manaleech haben

da liegt die levelanforderung bei 96

€: der "Ring der Einschnürung" ist allerdings ein bugged item, welches nicht legit gedropt ist....

hier mal nenpic:

conring.jpg

Also ich habe neulich ein Amu gecraftet, das Level 95 benötigt hat ....
keine Ahnung ob es noch höher gehen kann. Uniq/Setitems haben auf jeden fall keine so hohen Anforderungen.

ich müsste mal auf meinen NL mulis wühlen gehen (insofern ich die passwörter noch weiss), aber ich bin mir zu 99% sicher, dass ich letzte ladder ein amu gecraftet hab, das lvl req 97 wenn nicht sogar 98 war.

hätte dafür sogar noch personen, die das bezeugen könnten.
hoffe jedoch das teil noch zu besitzen um ein bild zu posten.

Bei gecrafteten Items ist die Berechnung der Levelreq:

Levelanforderung = höchste Levelanforderung der Affixe + 3 * Anzahl der zufälligen Eigenschaften (maximal 4) + 10

Somit kommt maximal: Levelanforderung = 73 + 3 * 4 + 10 = 95 raus. ;)

Dieses Levelreq wird aber nur durch 6% Lifeleech hervorgerufen. :)

hmmm...das macht mich etwas stutzig.

in dem fall ist es ja schon ein muss, dass ich die mules durchforste.

kann aber auch sein, dass ich mich irrÖ, aber ich glaubs nicht ganz.

es war doch auch in früheren patches so das craftet items eine lvlreq über 99 haben konnten - mir fallen da handschuhe mit lvlreq 1xx ein

existieren solche items noch oder wurden die beim wegpatchen gelöscht?

also ich hab crafted mit lvlreq 96, das weiß ich garantiert.

war es nicht so, dass zB handschuhe die ladungen von fremdskills haben die lvl req von 100 knacken können und nur von chars die die skills selbst haben (zB frostpfeil->ama) getragen werden können, da auf denen die lvlreq geringer ist?

soo, kurz in die affixliste bei handschuhe geschaut:
des Frostpfeils 94 86 1 Level 2 Frostpfeil (20 Ladungen)

86 + 3 * 4 + 10 = 86+12+10 = 108

rechnung stimmt soweit ich weiß und sollte es auch in 1.11 eigentlich noch geben.

snowball_two schrieb:
rechnerisch richtig, allerdings liegt das maximum für levelrequirements bei crafted items so weit ich weiß bei 98
In 1.10 hatte ich mehrmals auf crafted Handschuhen lvl-req. 98 bekommen und ich glaube nicht, dass sich da was in 1.11 geändert hat.

86 + 3 * 4 + 10 = 86+12+10 = 108

rechnung stimmt soweit ich weiß und sollte es auch in 1.11 eigentlich noch geben.
Früher waren anscheinend noch höhere lvl-reqs. als 99 möglich. Aber seit spätestens 1.09 (oder 1.10 ?) wird das lvl-req. bei 98 Spielintern begrenzt - auch wenn durch Affixe ein höheres lvl-req. berechnet wird, da ja ein lvl-req. über 100 keinen Sinn macht.

Also was den Ring der Einschnürung betrift als BUgged würd ich in nicht bezeichen da es ihm in SIngelplayer ja zu finden gab der Drop wurde nur im Bnet net freigeschlaltet.

Mein höchster Craft war bislang lvl 94 reg was mehr geht kann ich daher net mit beweis liefern.

Zurück
Oben