• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max Powers Diablo III Reaper of Souls Guides

RealMaxPower

New member
Registriert
15 August 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin Max Power und arbeite im Moment an einem Diablo III Reaper of Souls Projekt, welches ich etwas promoten möchte, bringt ja nichts, wenn es niemand liest.

Dabei gibt es dazu einen Blog unter:

http://maximesdemonhunterguides.blogspot.de/?view=classic

Herzstück meines Projekts ist aber meine Guidesammlung:

https://www.dropbox.com/s/5wbjiidye1ugqp1/Demonhunter Guides.pdf

Dabei geht es um viele allgemeine Themen zu Diablo III und Vieles dreht sich speziell um den Dämonenjäger. Irgendwann werden auch noch andere Klassen behandelt.
Im Moment handelt es sich noch größtenteils um Basisartikel, aber es werden auch noch komplexere Theme folgen, bei manchen Themen will ich auch noch Patch 2.1 abwarten.

Aber seht euch einfach mal mein Zeug an.

Und noch ein paar Fragen, die aufkommen könnten:

Will ich damit Geld verdienen?
Nein, hab einfach nur Spaß an der Sache.

Wie alt bin ich?
Alt genug um in den USA Alkohol zu kaufen und zu jung um Bundespräsident zu werden.

Wieso mach ich das?
Hab im Moment ein bisschen Zeit und hab Spaß an der sache.

Bin ich eine Attentionw****?
Nein, aber ich will ja auch, das sich das irgendjemnd durchlesen kann, wenn interesse besteht.

Gibts nen Feedbackthread?
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/11181438369?page=1#2

Dann danke für die Aufmerksamkeit,

Euer Max Power
 
Hi Max Power!

Warum veröffentlichst du deine Guides nicht hier auf PlanetDiablo? Hier kommen mehr Leute her als auf einen Blog und man hat hier viele Hilfsmittel, um Guides zu schreiben, sodass sie hinterher auch gut aussehen. Es gibt auch hin und wieder Guidecontests mit Sachpreisen für die Topplatzierten zu gewinnen und in den Charforen lässt es sich gut über verschiedene Builds diskutieren. Sind auch einige kompetente Leute am Start, mit denen man sich gut austauschen kann. Werbung in eigener Sache ist aber nicht gerne gesehen, daher schreib ich das hier lieber schnell, bevor der Thread noch zugemacht wird ;).

Grüße

Rock Strongo
 
Hallo Max Power :hy:

Ich möchte das, was IdreamofJenna geschrieben hat, gern nochmal bestätigen:
Fühl dich herzlich willkommen in unseren Charforen, in denen du deine Guides posten und zur Diskussion stellen kannst. Das findet erfahrungsgemäß bei den Forenusern auch deutlich mehr Anklang als Werbung für einen externen Blog, den du in deiner Signatur natürlich trotzdem gern verlinken kannst.
Außerdem werden deine Guides dann auch auf unserer Hauptseite veröffentlicht :)

Grüße,
Long Dong KH
 
Ja, herzlich wilkommen..
Abgesehen von den wirklich übsch gemachten Guides...:

Lange nicht so gelacht... Rock Strongo und Long Dong.. Ich kann nicht mehr.
hahahhaa
(die Vorlage von Max Power war auch zu gut)
 
Huhu,
also zunächst muß ich sagen, daß ich immer sehr vorsichtig bin, wenn eben externe Links verwendet werden oder dann sogar gleich ein Link zu nem PDF daß über Dropbox angeboten wird. Und das auch noch in dem 1. Post eines Users. Malware Verdacht hoch 10 :D (aber vielleicht bin ich da auch ein bisschen sensibilisiert durch meinen Beruf).

Habs mir jetzt Interessehalber nun doch angeschaut, und wow :eek: du machst dir da ja wirklich richtig viel Arbeit. Sehr schöner Guide äh Kompendium (bei dem Umfang noch von einem Guide zu sprechen, wäre vermessen). Leider fehlten mir persönlich die Inhalte zu den eigentlichen Char-Guides, aber da du ja eh schon 4-5 DH spielst, denke ich kommt das noch ;)

Vorab also kurz ein freundliches "Weiter so" und ich hoffe, daß du das als Einzelperson auch zeitlich so hinbekommst...das sieht ja nach übelst viel Arbeit aus.

Nun zur unvermeidlichen konstrutiven Kritik:
Habe jetzt nicht alles Seiten komplett durchgelesen, aber bei der Qualität die du da reinsteckst, sind Typo´s/kleine Fehler etc. natürlich unvermeidlich und ich denke du willst die nach Möglichkeit noch loswerden.


Seite 8:
cc: (engl. Abk. von critical hit chance) Beschreibt die kritische Trefferchance, also
die Chance einen kritischen Treffer zu landen.
-> Würde ich anders schreiben der leichteren Lesbarkeit wegen, z.B. einfach so:
cc: (engl. Abk. von critical hit chance) Beschreibt die Chance einen kritischen Treffer zu landen. (den ersten Teil des Satzes weglassen, da du es nach dem Komma eh wiederholst)

Seite 48:
Dämeonenjägerin
-> Typo

Seite 55:
Tipp 3: Wertebereiche von Gegenständen anzeigen
Möchte man sich anzeigen lassen, in welchen Bereichen sich die Werte eine Gegenstandes,
auch „Itemranges“ genannt, bewegen, so muss man die Umschalttaste, bzw. „Shift-Taste“
(manche sagen auch Großschreibtaste)
-> Hier muß man die STRG bzw. CTRL Taste drücken, nicht die Shift Taste. Wahscheinlich copy&paste Fehler ;) (deutsche Tastatur: STRG (Steuerung), englische Tastatur: CTRL (Control))


Seite 56:
Tipp 4: Zu Spieler teleportieren
-> Gibt noch ne 3. Möglichkeit:
Man kann auch über die Map zu den Spielern teleportieren. Man sieht ja immer auf der Map wo sich grad ein Spieler befindet und dann klickt man einfach auf sein Symbol und landet auch direkt bei ihm. Grad bei Bounties recht hilfreich wenns um das lösen der letzten Bounty im Akt geht.


Zu dem Thema "Guides hier auf PlanetDiablo posten":
Ja das finde ich persönlich auch etwas schicker, da man hier doch schnell über verlinkungen usw ohne Downloads was findet.
Du könntest ja folgendes machen:
Zukünftig schreibst du die einzelnen Guides hier im Forum und packst diese dann, wenn du zufrieden bist, in dein Kompendium mit rein.
Ich weiß, evtl. bisschen blöd wg. Formatierung usw - zumal du dir auch sehr viel Mühe mit Bilder gibst. Aber wahrscheinlich bekommst du dadurch dann noch mehr "Leser".

Wünsche dir viel Ausdauer und Erfolg bei dem "Projekt".
 
Zurück
Oben