• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

max sockel auf rare und magischen?!

• Ersteller Ersteller rubberlegz
  • Erstellt am Erstellt am

rubberlegz

Guest
hallo liebe modder

ich hab ma eine kleine frage und zwar wie krieg ich max sockel auf magische und rare items?!
habs per rezepte versucht! es klappt auch geht aber bei magischen nur bis zu max. 3 sockel und bei rare nur 1 sockel :confused: muss ich da irgendwas bearbeiten?!
würde das so gerne haben wie bei ros oder ce damit ich auch in magische und seltene items rw's einbauen kann

habs schon mit tabelle maxsock1 maxsock25 maxsock40 im txt itemtypes versucht und da selbst je nach item bei maxsock1 sogar schon den max wert eingetragen aber ändert nichts!!

wenn einer ne lösung hat wär ich sehr dankbar dafür :D

danke schonma im voraus

Um RWs in Rare oder magischen zu erlauben, musst du eine dll mit nem hexeditor bearbeiten.
die offsets dafür findest du hier

Die frage mit den sockeln muss wer anders beantworten ^^

Hallo,

Ich habe auch nur folgendes gefunden:
Maximum Sockets
Each base item has a limit on maximum sockets ("gemsockets" in Armor.txt and Weapons.txt).
Each item type has a further limit on maximum sockets by internal level (ilvl) ("MaxSock1" {ilvl 1-25}, "MaxSock25" {ilvl 26-40}, and "MaxSock40" {ilvl 41+} in ItemTypes.txt)

wenn das mit "MaxSock1, MaxSock25 and MaxSock40" aus der ItemTypes.txt nicht funktioniert, sind die Obergrenzen vielleicht nochmals hardcoded.

Zum Test würde ich einfach mal dein Rezept mit einem "ilvl 41+" ausprobieren.

Gruß

Ja das mit den offset hab ich schon gemacht das klappt auch :)

trotzdem danke erstma für die antworten

Zurück
Oben