• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max-Sockelfrage bei Larzuk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rmt2

Guest
Hab ne eth colosschwert - 5 Sockel maximal - die will ich auch!

Welches lvl muß mein Char haben, daß Larzuk mir ganz sicher 5 Sockel (maxzahl) reinhaut - Rohling ist zu selten, als daß ich mir da Fehler erlauben kann und bugged gibbet bei Waffen (bei Rüstungen, Schilde schon) ja nicht ^^.

Welches Charlevel bitte also?

charakter lvl ist egal.
aber das lvl des gegenstandes bzw besser gesagt wo du es gefunden hast ist wichtig
a5 hell bekommt immer 5 sox zb

Afaik ist das bei dem Kolossschwert egal. Kann nur in hell droppen und in Hell bekommt es auch immer 5 Sockel. Wenn ich mich nicht gerade gewaltig irre.
lg

Danke euch, hab im Wegweiser gelesen, 2 Guides - die hätten das auch gesagt.

Habs daraufhin probiert und meine 5 Sockel bekommen.
Da ich unter Sufu (sockeln bzw. larzuk) nix gefunden hab, diese Frage.
Ging von Charlvl aus - sollte man in Alptraum jemals ein eth cs finden, dann könnte dies also auch weniger haben...

Bei Kristallschwerter sieht die Sache also anders aus - hell 6 sockel, normal max 3...

Thema geklärt, kann zu.

rmt2 schrieb:
Bei Kristallschwerter sieht die Sache also anders aus - hell 6 sockel, normal max 3...

Das stimmt so nicht ganz :p
Das hilft dir vielleicht in Zukunft :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1452503

Das LvL ist richtig egal wenn man die Lazuk gehn und seinen Quest abgibt bekommt man IMMER die Maximale Sockelung (wenn man nicht die maximale Socklung benötigt sollte man es besser sein lassen sonst ist vll ein guter Rohling nur noch Müll!!

:top: :D

BloodRed schrieb:
Das LvL ist richtig egal wenn man die Lazuk gehn und seinen Quest abgibt bekommt man IMMER die Maximale Sockelung (wenn man nicht die maximale Socklung benötigt sollte man es besser sein lassen sonst ist vll ein guter Rohling nur noch Müll!!

stimmt nicht;)

nen kristallschwert aus akt 5 norm kann nur 4 sox kriegen das das ilvl zu low für mehr ist (schlagt mich wenn ich mist erzähleoO)

BloodRed schrieb:

das CHAR lvl ist egal - wurde schon gesagt
der rest stimmt einfach nicht
und eig wurde alles geklärt....

Mod zu ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben