• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblock beim Boner?

Dansard

Active member
Registriert
14 November 2006
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Da der Homunculus einen beachtlichen Block aufweist, habe ich mir überlegt, ob sich die Punkte in Dex vllt lohnen könnten.
Der Necro soll auch telen können, zumindest zu Meppel, daher frage ich mich, ob die Knochenrüstung alleine zurechtkommt oder ob die vollen 75% doch einen zweck hätten.
Was meint ihr dazu?
 
Also notwendig finde ich maxblock nicht. Kommt immer drauf an was dir beser gefällt. Wenn du HC spielst sollteste natürlich sofort auf Mb gehen, aber Sc isset imho net notwendig. Mit 125 fcr telste dich eh so schnell an allem vorbei, die wissen garnet das du da warst.^^
 
Wenn man mit dem Nec telen möchte, zu Mephi oder auch mal in Baalruns oder sonstiges, wäre maxblock sicher nicht verkehrt, falls man mal in Monstergruppen reintelt. Würd ich zu tendieren.
Kommt aber auch ein bisschen auf deinen Nec an. Wenn du mit einigen Blockern unterwegs bist, Skelette oder Summons, dann ist es wohl nicht mehr so wichtig.
 
Wenn du Telen UND MaxBlock haben willst, isses net ganz so einfach mit den 125FC... ;)
Wenn du Toni, Söldner und noch Knochenrüstung hast (und dass solltest du), kannst du auf MB eig. verzichten, mit 125FC telt man schnell genug weg (außer man landet wirklich IN der Menge, und da hindert dich MB am weiterziehen!) bevor man dich überhaupt erwischt.

Bei Meph ist MB gar nicht mal soo verkehrt wegen den Puppen, in Baalruns hingegen kann es wegen Seelen und anderem Gedöhns tödlich enden.

mfg Venom :hy:

€:
Originally posted by Dansard
Nettes Zitan in der sig, Venom. ^^
Danke, ich hör halt zuviel Musik :D
 
:hy:
Deine Knochenrüstung ist nach 1-2 Schlägen schnell mal kaputt, und wenn du mal böse von Puppen umzingelt bist, dann kann dir Maxblock schonmal den hintern retten. Die Punkte die du aber dann in Geschicklichkeit hast, verlierst du aber dann (logischerweise) in Vita, wodurch andere Monster gefählicher werden.
Ich hatte meinen Boner damals mit Maxblock, ist Geschmackssache, aber sicherlich kein Fehler auf Maxblock zu gehen. Ohne Maxblock hat's sich schnell mal erledigt wenn du in ne Gruppe telst, mit Maxblock kommste da oft noch lebend raus ;)
 
Da ich ein ziemlicher Sicherheitsfanatiker bin, gehe ich wohl auf Maxblock. Auf die vollen 125 FC komme ich eh nicht, da ich keine Hoto benutzen will. Mit 75 sollte es sich auch ganz angenehm spielen, schätze ich.

Nettes Zitan in der sig, Venom. ^^
 
Nimm doch Spirit und lass den Homu weg. Damit verzichtest du automatisch auf Mb kommst abr locker auf die 125.
Siehst scoh ich bin kein Fan von Mb aber ein großer von Spirit^^
 
Kroeger schrieb:
Nimm doch Spirit und lass den Homu weg. Damit verzichtest du automatisch auf Mb kommst abr locker auf die 125.
Siehst scoh ich bin kein Fan von Mb aber ein großer von Spirit^^

Naja, die Hohen str-anforderungen und die fehlenden Ressis am ende sinds mir nciht wert.
 
ich kann dir maxblock nur empfehlen, besonders wenn du nur bone-skills lernst.
mfg nieto6
 
Also ich bin mit meinem Boner nicht auf max Block gegangen. Wobei ich auch ein großer Fan von Spirit bin... Aber der Boner skillt ja die Knochen wand+das Gefängniss und die blocken schon ganz gut. Wenn man nicht mit einer eni wie wild in Moonlordgruppen telt ist meiner Meinung nach max block nicht nötig.
 
meiner meinung nach ist mb auch nicht sinnvoll, man verliert zu viel life

schau lieber dass du paar skiller mit fhr ins inventar tust, dann kannst auch bei nem harten treffer schneller weitertelen, und wenn wirklich worst case is, du also in ne horde fanapuppen bei meppel reintelst, is mb auch egal ;)
 
Dansard schrieb:
Da ich ein ziemlicher Sicherheitsfanatiker bin, gehe ich wohl auf Maxblock. Auf die vollen 125 FC komme ich eh nicht, da ich keine Hoto benutzen will. Mit 75 sollte es sich auch ganz angenehm spielen, schätze ich.

125 FC mit White und Maxblock:

25 FC Griffon
20 FC Amu
20 FC White
20 FC Handschuhe
10 FC Ring1
20 FC Arach
10 FC Ring2

:p

Und damit kommt man auch noch auf: ø5438 Speerschaden (7 Skiller / Anni / Torch / Kampfaufruf / +2 Enigma / +2 Homu / +8 Speer White). Allerdings könnte man ohne MB natürlich wesentlich mehr einpacken:

20 FC Helm
15 FC Amu
20 FC White
30 FC Darkforce
20 FC Handschuhe
20 FC Gürtel

Damit käme man mit 7 Skillern / Anni / Torch / Kampfaufruf / +2 Enigma /+3 PB Helm / +2 Amu / +3 Darkfoce / +8 Speer White / +2 Ringe / +1 Arach auf: ø6246.5 Speerschaden.

Für Maxblock müsste man 5 PB/Allskills einsparen (Und auch "nur" 808,5 Schaden). Ich finde, das tut nicht sonderlich weh.

Ich habe jetzt sehr lange Variante zwei gespielt und werde irgendwann einmal Variante eins ausprobieren. Nicht weil mir der zweite nicht sicher genug ist, aber ich möchte mal mit Homu MB spielen :)

Was Dex angeht, ich hab meinen alten Boner mit fast 100 Punkten in Ene gesegnet. Wenn die alle in Dex fließen und ich noch ein bisschen einspare, merke ich kaum einen unterschied. Hab jetzt ohne MB 2,45k life.
 
Zurück
Oben