• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MaxBlock Blitzsorc Setup

Babarossa

Guest
Wollte mir ne neue Blitzsorc speziell fürs rushen bauen, und würde gerne anregungen für teile des setups haben.

Was ich aufjedenfall will:
Maxblock
80/75/75/75 Resists (Etwas stack für ressi verringerungen wäre nicht schlecht)
Angenehmes spielen
117 FCr

Skillung: Blitzschlag, Synergen, Tele - 1
Str Equip; Dex Maxblock; Vita Rest

Das Equip das eigentlich schon fest steht.
Griffon mit 3/-5 Facette
Eschutas mit 3/-5 Facette
Zuflucht (Tower Shield)
Magierfaust
2x Stein von Jordan
Arach
Wasserwanderung

Da wo ich am überlegen bin:
CoH + 2Light/15+ Fcr Amulet
bietet +4 Skills, +2 CtA BO, guter ress Stack, nette kleine adds, teuerste variante, CoH's Stärke kann sogut wie garnicht genutzt werden.

Viper + Maras
+3 Skills, Facet, +3 CtA BO, paar Stats, etwas stack

Viper + 3Light/90-100Life Amu
+4 Skills, Facet, +1 CtA BO, 100 Life

Bei der letzten Variante müssen Anni, Torch, Zuflucht Perfekte Resists haben um auf maxress (außer Feuer zu kommen), was sich negativ auf die rest stats auswirkt (sonst relativ teuer).

Leistung steht im fordergrund, preis ist nicht allzuwichtig da CoH vorhanden und den rest sich mehr oder weniger ausgleicht.

Würde gerne weitere meinungen hören. Alle optionen bieten sehr gute Defensive vorteile in form von Leben, Stackressis, BO skills, oder anderen.
Ich bin auch für anregungen offen die das rest equip betreffen.
Außer das Schild, mit diesen kleinen runden dingern würde mir das spielen keinen Spaß machen (Mosars, Visc).

Also ich würde am ehesten Variante 2 oder 3 nehmen.
Bei 3 fehlt dir Fres, da würde sich wohl am ehesten Aldurs boots anbieten, dabei verlierste halt life. (Wie viel Fres fehlen denn?) Und somit dürfte dann der life Vorteil vom Amu fast wieder zunichte gemacht werden.

Also an sich Variante 2 :p

Ich würde wohl eine Ormus mit +Blitzschlag nehmen und nen Maras.

Nur mal als Überlegung, wie sieht es denn mit Mondsichel aus.

Griffon 25 FC
Vipern 30 FC
Mage 20 FC
Arach 20 FC

95 FC + dein Amu sind die gebrauchten 120 (117)...

Mondsichel kracht sicher schon ganz gut mit den -35% Resis.

Onkel Wilfried schrieb:
95 FC + dein Amu sind die gebrauchten 120 (117)...

95+15 = 120? :clown:
Dann müsste er noch nen FC Ring rein packen. Würde sich wahrscheinlich lohnen, müsste man mal durch rechnen, bzw kommt auf den Gegner an. Bei hohen res lohnt sichs defnitiv, ob sichs bei 0 res lohnt, müsste man schauen.

Ob der L Ormus ihm so viel bringt?
KOmmt auf die res an würd ich sagen. Dmg technisch isses ja schon besser.

naja ich würd sagen mit vielen + stats bringt ein fc ring schon viel mehr als 1 soj.
und nimm nicht zuflucht als schild. schnapp dir mosars mit 2 facetten = mehr dmg + max block auch möglich. würd mir dann aber ne viper schnappen, weil warscheinlich deine res bad werden. oder du behälst nen blitz ormus und nimmst hoto.

Ich hab letzte ladder auch ne blitze mit Zuflucht gespielt , nur hab ich mich für ormus mit um gesockelt als Rüstung entschieden. Hat sich sehr stabil gespielt und dmg war natürlich auch mehr als ausreichend.
Wenn du wirklich auf stacked resis bestehst ( meiner Meinung nach wenns primär ums rushen geht zu vernachlässigen ) würd ich wie der Poster über mir gesagt hatte ormus + hoto verwenden, ormus dann mit ner RBF gesockelt.

Zurück
Oben