Babarossa
Guest
Wollte mir ne neue Blitzsorc speziell fürs rushen bauen, und würde gerne anregungen für teile des setups haben.
Was ich aufjedenfall will:
Maxblock
80/75/75/75 Resists (Etwas stack für ressi verringerungen wäre nicht schlecht)
Angenehmes spielen
117 FCr
Skillung: Blitzschlag, Synergen, Tele - 1
Str Equip; Dex Maxblock; Vita Rest
Das Equip das eigentlich schon fest steht.
Griffon mit 3/-5 Facette
Eschutas mit 3/-5 Facette
Zuflucht (Tower Shield)
Magierfaust
2x Stein von Jordan
Arach
Wasserwanderung
Da wo ich am überlegen bin:
CoH + 2Light/15+ Fcr Amulet
bietet +4 Skills, +2 CtA BO, guter ress Stack, nette kleine adds, teuerste variante, CoH's Stärke kann sogut wie garnicht genutzt werden.
Viper + Maras
+3 Skills, Facet, +3 CtA BO, paar Stats, etwas stack
Viper + 3Light/90-100Life Amu
+4 Skills, Facet, +1 CtA BO, 100 Life
Bei der letzten Variante müssen Anni, Torch, Zuflucht Perfekte Resists haben um auf maxress (außer Feuer zu kommen), was sich negativ auf die rest stats auswirkt (sonst relativ teuer).
Leistung steht im fordergrund, preis ist nicht allzuwichtig da CoH vorhanden und den rest sich mehr oder weniger ausgleicht.
Würde gerne weitere meinungen hören. Alle optionen bieten sehr gute Defensive vorteile in form von Leben, Stackressis, BO skills, oder anderen.
Ich bin auch für anregungen offen die das rest equip betreffen.
Außer das Schild, mit diesen kleinen runden dingern würde mir das spielen keinen Spaß machen (Mosars, Visc).
Was ich aufjedenfall will:
Maxblock
80/75/75/75 Resists (Etwas stack für ressi verringerungen wäre nicht schlecht)
Angenehmes spielen
117 FCr
Skillung: Blitzschlag, Synergen, Tele - 1
Str Equip; Dex Maxblock; Vita Rest
Das Equip das eigentlich schon fest steht.
Griffon mit 3/-5 Facette
Eschutas mit 3/-5 Facette
Zuflucht (Tower Shield)
Magierfaust
2x Stein von Jordan
Arach
Wasserwanderung
Da wo ich am überlegen bin:
CoH + 2Light/15+ Fcr Amulet
bietet +4 Skills, +2 CtA BO, guter ress Stack, nette kleine adds, teuerste variante, CoH's Stärke kann sogut wie garnicht genutzt werden.
Viper + Maras
+3 Skills, Facet, +3 CtA BO, paar Stats, etwas stack
Viper + 3Light/90-100Life Amu
+4 Skills, Facet, +1 CtA BO, 100 Life
Bei der letzten Variante müssen Anni, Torch, Zuflucht Perfekte Resists haben um auf maxress (außer Feuer zu kommen), was sich negativ auf die rest stats auswirkt (sonst relativ teuer).
Leistung steht im fordergrund, preis ist nicht allzuwichtig da CoH vorhanden und den rest sich mehr oder weniger ausgleicht.
Würde gerne weitere meinungen hören. Alle optionen bieten sehr gute Defensive vorteile in form von Leben, Stackressis, BO skills, oder anderen.
Ich bin auch für anregungen offen die das rest equip betreffen.
Außer das Schild, mit diesen kleinen runden dingern würde mir das spielen keinen Spaß machen (Mosars, Visc).