• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblock ES FB Sorc - Lvl 30 oder 49 ?

Hamster FC | EnigmA

Guest
Habe vor einiger Zeit hier folgendes Amulett erstanden:

Lvl req 30
+2 Fire
10 Fcr
82 Mana
6@
Schaden reduziert um 1

Darum möchte ich mir nun eine FB Sorc mit Maxblock und angecastetem ES (Ene only) basteln.

Bin mir allerdings noch unschlüssig, ob ich wirklich auf Lvl 30 oder doch auf 49 damit gehen soll, da das Amu mMn auch im 49er Duell sehr gut ist.

Was meint ihr ?
Wäre über jeden Vorschlag dankbar :)
Bitte mit Begründung.

das macht man neigungsabhaengig... nicht nur, weil du einen gegenstand (von so vielen anderen items) hast, von dem du vermutest, dass er nicht schlecht sei (ich kann dir bestaetigen, es ist durchaus zu gebrauchen und statsmaeßig durchschnittlich). aber wie du dich letzten endes entscheidest, sollte entweder nur von dir oder von den leuten abhaengen... auf ladder ist sehr wenig los (seit lee gescammt wurde) im lld/mld, da ist es eh egal... auf nl ueberwiegt mld, da ist noch recht viel betrieb.

ich würds auch community-abhängig machen. Und charmabhängig, was bei dir eher rumfliegt (lifeskiller oder 15lifescs)

gut sind beide Varianten

30 ist halt tot. und teuer. scs kosten mehr als skiller. und 30 ist tot ^^ schon erwähnt ? okay. naja, mit 49 kannst du zumindest bisschen pvmler pkn, insofern [x]@ 49

Zurück
Oben