• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblock (frage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elmo

Banned
Hihi

also hab meine Ama auf 90 jetzt und pro lvl up gehen 1-2 Block immer flötten is es sinnvoll pro lvl up 2 dex zu skillen damit man 75% block behält?

wenn du maxblock willst, dann wirst du das wohl machen müssen.

es kommt aber auch sehr auf deinen schild an. spielst du mit einem spirit schild, dann lohnt es sich definitiv nicht. typische maxblock schilde wären: storm, mosars, whistans, zuflucht

ansonsten kann man eigentlich nicht sagen ob es sinnvoll ist, da du sonst recht wenig infos gegeben hast. wenn du mit level 90 75% block hast, dann lohnt es sich bei level 91 definitiv das nötige geschick zu statten um weiterhin auf 75% block zu bleiben

Blanchefleur

Hihi

ok mehr infos D:

Equip

Griffons
Enigma
Maras
Titans
Jmod
Schattentänzer
+3/20ias gloves
tg
Reaven
Rare Ring dex ml fcr

hab mit 90 nun 75% block ;)

zb will Titans für 4/20'er evt später ersetzen dadurch gehen nochmal 20dex weg was bedeutet block sink auf 6x runter

donnergotts raus, razor rein, problem gelöst. (anwendbar, falls du pierce nicht auf max geskillt hast.)
ansonsten stattest du auf maxblock. wenn du nen jmod trägst und nicht auf maxblock gehst, dann ...

Blanchefleur

sehe ich genauso ... razor > rest :top:
titans ersetzen wenn dann nur mit 6/40er ...

die titans würde ich nicht einmal durch 6/40er ersetzen. dadurch sinkt die effektivität enorm. allein durch das ständige reparieren der wurfspeere wirst du wahrscheinlich soviel zeit verlieren, dass die titans vorne liegen :p

btw: du brauchst weder die dancers, noch die eni... da verlierst du imo nur sinvolle stats...

lies mal nen guide. dein equipment ist echt nicht das gelbe vom ei.

eni ist nicht wirklich die beste rüstung, tg ist der absolute nonplan gürtel. und was dann noch schattentänzer sollen weiß niemand...

hauptsache ein übertrieben teures equip und keine ahnung.

daumen :flopp:

schlotti_89 schrieb:
lies mal nen guide. dein equipment ist echt nicht das gelbe vom ei.

eni ist nicht wirklich die beste rüstung, tg ist der absolute nonplan gürtel. und was dann noch schattentänzer sollen weiß niemand...

hauptsache ein übertrieben teures equip und keine ahnung.

daumen :flopp:

sehr lustigiger post ;)

Eni = Telen + str
Dancer = dex / frw
Tg stats

aber davon hast du ja null plan^^

Willst du jetzt Hilfe oder Rumflamen?
So nen Umgangston gibts hier nicht, und das sag ich nur ein Mal.
Alle beide.

Allerdings kann ich mir tatsächlich bessere Rüstungen als Enigma vorstellen, mit Razor einen deutlich besseren Gurt als TG und von Schattentänzern auf ner Java hör ich zum ersten Mal, lass mich da aber gegebenenfalls belehren.

Crescent schrieb:
Willst du jetzt Hilfe oder Rumflamen?
So nen Umgangston gibts hier nicht, und das sag ich nur ein Mal.
Alle beide.

Allerdings kann ich mir tatsächlich bessere Rüstungen als Enigma vorstellen, mit Razor einen deutlich besseren Gurt als TG und von Schattentänzern auf ner Java hör ich zum ersten Mal, lass mich da aber gegebenenfalls belehren.

sorry hatte mich nur echt angegriffen gefühlt ...

ja beim thema schuhe bin ich nen kleiner exot ;) aber nicht der einzige ..

mitn gürtel ja habt ihr recht könnt razor reinmachen wär auch ganz sinnvoll hehe

bedanke mich für eure hilfe ganz doll

Knixx schrieb:
Eni = Telen + str
Dancer = dex / frw
Tg stats

Hab ja nicht so viel Ahnung von Javas, aber:
Was willst du mit den ganzen Stats? Ne Java hat eigentlich genug Leben. Zumal die Schattentänzer dein schwerstes Item sind. Ohne Einsichtknecht (ich geh bei dir mal von Unendlichkeit aus :rolleyes: ) sind eigentlich Seidenweberei für entspannteres spielen angebracht. Gerade wenn du die Waffe noch wechselst wird der Leech vielleicht nicht reichen.
Und das du mit ~35fc schneller teleportierst als rennst möchte ich bezweifeln, Ketten der Ehre wär mMn angebrachter.

Meine 10 Cents...

Obstsalat2 schrieb:
Hab ja nicht so viel Ahnung von Javas, aber:
Was willst du mit den ganzen Stats? Ne Java hat eigentlich genug Leben. Zumal die Schattentänzer dein schwerstes Item sind. Ohne Einsichtknecht (ich geh bei dir mal von Unendlichkeit aus :rolleyes: ) sind eigentlich Seidenweberei für entspannteres spielen angebracht. Gerade wenn du die Waffe noch wechselst wird der Leech vielleicht nicht reichen.
Und das du mit ~35fc schneller teleportierst als rennst möchte ich bezweifeln, Ketten der Ehre wär mMn angebrachter.

Meine 10 Cents...

hab im zweiten slot wizzy+35'fcr spirit monarch zum telen ;)

Merc stimtm vollkommen Unendlichkeit

hab eigentlich keine Mana probs soweit also spielt sich so entspannt genug ;)

ps.: thx für razor tipp hat mir geholfen ;D topic kann somit zu und nochmals großes dank an alle beteiligten :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben