Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
schlotti_89 schrieb:lies mal nen guide. dein equipment ist echt nicht das gelbe vom ei.
eni ist nicht wirklich die beste rüstung, tg ist der absolute nonplan gürtel. und was dann noch schattentänzer sollen weiß niemand...
hauptsache ein übertrieben teures equip und keine ahnung.
daumen![]()
Crescent schrieb:Willst du jetzt Hilfe oder Rumflamen?
So nen Umgangston gibts hier nicht, und das sag ich nur ein Mal.
Alle beide.
Allerdings kann ich mir tatsächlich bessere Rüstungen als Enigma vorstellen, mit Razor einen deutlich besseren Gurt als TG und von Schattentänzern auf ner Java hör ich zum ersten Mal, lass mich da aber gegebenenfalls belehren.
Knixx schrieb:Eni = Telen + str
Dancer = dex / frw
Tg stats
Obstsalat2 schrieb:Hab ja nicht so viel Ahnung von Javas, aber:
Was willst du mit den ganzen Stats? Ne Java hat eigentlich genug Leben. Zumal die Schattentänzer dein schwerstes Item sind. Ohne Einsichtknecht (ich geh bei dir mal von Unendlichkeit aus) sind eigentlich Seidenweberei für entspannteres spielen angebracht. Gerade wenn du die Waffe noch wechselst wird der Leech vielleicht nicht reichen.
Und das du mit ~35fc schneller teleportierst als rennst möchte ich bezweifeln, Ketten der Ehre wär mMn angebrachter.
Meine 10 Cents...
Knixx schrieb:topic kann somit zu und nochmals großes dank an alle beteiligten![]()