• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

maxblock-fragen

eveloire

Guest
hey ihr... ich bin grad dabei ne maxblock sorc zu machen

Ich bräuchte einen richtwert wie viel dex ich später benötige um mit nem guten schild auf mb gehen zu können??

hab momentan 105 dex...- werde nun noch bissl str aufrüsten dass ich ausrüstung tragen kann

Den rest in Vita geben oder auch mana mitpunkten??

lg

Auf lvl 90 brauchste, je nach Schild, 220-250 Dex
Whitstans bräuchte weniger, aber bietet auch nix (170~ auf 90) :ugly: Deshalb würd ich das mal aussen vor lassen.

wenns geht, nix in Ene, dafür gibts Insight fürn Merc^^
Rest kommt dann in Vita, ja.

okay thx..^^ insight??

Soll ich jetz schon alles in dex reinhaun oda kann ich mit lvl 70 noch andere sachn wie life pushen??

lg

Hallihallo Eve!

Musst schauen, wie hoch dein Block im Moment ist. Packe doch einfach jetzt soviel in Dex, das du auf dem Level auf MB kommst.

Ach ja, gleich noch mal einen Link einfügen. Hier ein Thread für MB

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Insight

Wenn du MB hast wirst du gar nicht mehr so viel Life benötigen. Wenns dir aber zu wenig ist, kannst du mit Life Zaubern im Inventar nachlegen oder gucken,dass du was von der Ausrüstung bekommst

MfG Dark

Zurück
Oben