• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblock in Combi mit ES

JangoFat

Guest
Hab vor ner Zeit mal nen Build gesehen.
Sah gut aus.
Nun meine Frage:

ES setzt sich in "Bewegung" wenn man getroffen wird, oder?
Also wäre MaxBlock + ES fast schon doppelte Sicherheit. Jmd schon gemacht? Bezüglich PVP

ja habe ich.
vielleicht könntest du noch etwas zu deiner sorc sagen, da mb z.b. wichtiger auf einer orbse ist als auf einer blizzard.

gegen bow amas und ww babas kannst du dan halt nebenbei n kaffe trinken^^.

als schild eigned sich whistans dank der hohen blockchance sehr gut.

so kann man dex punkte sparen und die in enery geben, für mehr mana.

gruß blindie

Is nich meine gewesen. ;)

Aber die Soso war FB es 95 ich glaube ohne 20er Telekinese. (Weiß es aber nich genau)
Welches Vorgehen gegenüber Babas/Amas würdest vorschlagen? Außerdem noch Auradins.

mh ohne telekinese ist das schwachsinn ein high es zu spielen, da das mana dann sehr sehr schnell alle wird.
mb ist als fb nicht unbedingt nötig, da man meistens snipert.

muss man bischen testen wie die so draufsind, wenn amas weglaufen und snipern (was ich denke) dann jagen oder dagegensnipern^^, bei babas kann man mit mb und high es schonmal in den shootout. auradin... keine ahnung einfach erwischen^^

gruß blindie

Blindie schrieb:
bei babas kann man mit mb und high es schonmal in den shootout. auradin... keine ahnung einfach erwischen^^
bin zwar (noch) kein pvp spieler, aber in ein shootout würd ich nicht gehen wegen ow. da is das life dann sehr schnell weg, selbst wenn nur 1 treffer durch kommt. ein zweiter, und du bist weg. life hat man ja nicht viel, da man bei 95%es afaik ene only spielt

stimmt, da gebe ich dir recht.
daran denkt man garnichtmehr nach ffa duells^^

gruß blindie

Zurück
Oben