• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

maxblock? ja oder nein? (stormer/pvp)

M0zart

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho

ich hab nen stormer und weiss nicht ob ich maxblock machen soll...
ich müsste ca 180 punkte in dex stecken um maxblock zu erreichen...
das wären ca 800+ life(mit aok+bo)

mein EQ:
hoto
jalalah*jah
storm*ber
arach
eni
2x fcr ring
maras
magefist
shadowdancers
anni
torch
skiller

und erreiche 99fcr 99fhr mdr

lohnt es sich in mb reinzuhaun und dafür auf life zu verzichten??
meinungen? tipps?

mfG

Da dein Dudu eher Lowcost ist solltest du auf jedenfall Max block verwenden. No block ist nur was für wirkliche Dudu Profis mit großem Geldbeutel. Ohne Block gegen Barbs und Amas zu gewinnen ist verdammt schwer.

[x] Max block

ps: die Jah im Helm ist doch hoffentlich nen tippfehler oder Witz oder so oder? Da muss ne Shael rein für fhr, ka wo du 99 fhr her haben willst bei dem setup... nur fhr skiller? Falls du nur fhr skiller verwendest, solltest du lieber Shael in helm packen und dafür life skiller usen, oder alternativ nen PR in helm rein. 38 base life bringen weit mehr als die 5% max life... Dudu hat eh schon ~300% Max life erhöhung da bringts ne Jah absolut net.

Bei nem stormer würde ich auf jedenfall mb block empfehlen, da es sonst gegen barbs und amas verdammt schwer wird. Allerdings brauchst du den Block ja nicht immer, weshalb du ein Spirit für andere Gegner nehmen solltest.

also sollt ich in jedem fall maxblock machen
und auch ein wechsel EQ für caster und babas und so sachen?

meelees:
storm, jalalah, maras

caster:
2dudu/20fcr/@s, spirit, 2dudu/10fcr/@s

für den 163er cap?

Ja verschiedene Setups für 1on1 Situationen sind schon sehr hilfreich. Am einfachsten isses mit fc circ wizi und spirit aufs 163er zu gehen. Oder halt mit hoto + 10 fc amu. Gibts aber noch diverse andere Varianten. Kannst ja mal nen blick auf meinen Stormer Guide werfen der sollte auch viele Fragen beantworten :)

fürs ffa ist mb pflicht. da ist atm echter bowie hype und ohne mb ist das echter stress.

gegen assa sollte eher ein reines fcr/ fhr setup drin sein.

spiel atm öfter gegen nen druid der mich damit echt nervt....

Zurück
Oben