Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Abgesehen davon, dass Knochen und Kampfschilder nur 2 Sockel kriegen afaik...
Also entweder hoher Schild oder Trollnest, je nachdem wieviel Str du hast oder welcher Rohling dir besser gefällt. Hohe Schilde haben auch etwas mehr Block, Trollnester dafür mehr def
Ob das Schild nun leicht oder schwer ist sollte einer Sorce doch egal sein Die telt ja eh.
also ich muss jetzt mal ehrlich sagen das ich immer auf allen meinen sorcs MB mit nem upped mosars erreicht und damit durchweg positive erfahrungen gemacht hab...
da ich aber sowieso eher der passionierte barbplayer bin lass ich mich gerne eines besseren belehren
aber grad am anfang der ladder geht meiner meinung nach nichts über ne talsorc mit nem mosars auch wenns mikrig aussieht nutzen > style imo