• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

maxblock mit 20/20 ?

slyTa

Guest
moin, ich wollt mal fragen ob es sinnvoll ist, mit nem 20/20 light monarch maxblock zu spielen?

Eher nicht. Blockgeschwindigkeit wär lahm und du bräuchtest über 300 Dex (Level 90).

Würde sich nur lohnen wenn du nen jmod hättest. Aber in meinen augen lohnt sich mb auf ner java nur im pvp, da du eigentlich ein fernkämpfer bist.

mfg

lohnt definitv nicht auf nem blanken monarchen ohne sonstige blockboni aufgrund der hohen dex-zahl, die man investieren müsste.
wie bereits gesagt, ist auf ner 0815-standard-java max block im pvm nicht notwendig.
würde es eventuell nur empfehlen, wenn man ohne die ausweicherskills spielt.

Das Problem ist nichtmal die dex sondern einfach die zu langsame Blockgeschwindigkeit, da ist Block eher gegenproduktiv.

Wenn du deine Java mit MB spielen willst, würd ich einen upped Mosars nehmen: spart Stärke, hat ne ordendliche Blockchance und es bleibt immer noch Platz für 2 Facetten.

Wenn du halt nur auf Schaden ausbist musst du dir nen JMOD besorgen oder ohne MB auskommen, einen normalen Monarchen mit MB zu spielen ist arg kontraproduktiv

Oder wenn er ein Rätsel benutzt, ginge wahrscheinlich auch ein jwod bei mass STR from equipment o.o

ein jwood liegt preislich aber nahe am jmod dran... und ne java mit eni+jwood auf maxblock ist:irre:
also entweder jmod mit maxblock, clean 20/20 ohne maxblock oder nen anderes schild für maxblock (mosars ist sehr zu empfehlen)

darf man fragen wieso eni auf ner java dann doch eher :autsch: ist?

@ersteller: kein mb. java braucht eh kein mb, daher nimm deinen facettenschild (bitte kein mosars ~,~ )

naja was brauchst du denn von den stats auf eni?
einzig das frw is praktisch... 2 skills sind sicher nicht schlecht aber da is man mit einer coh besser bedient imho. str brauchste auch nich wirklich - hat man genug punkte für auf ner java... willste die java für mf verwenden?(zB im cow :rolleyes: ) coh bietet zudem noch ressis, ll, und erhöhter schaden gegen untote/dämonen...

wenn man schon offensive stärken will bietet sich ne facetten rüstung an ;) vorzugsweise mit life

:autsch: >Eni auf ner Java:flopp:
Wenn Schaden,dann Ormus(FC auf ner Ama?)
Teurer Schaden>4 socked Facettenrüssi
Dann aber die Empfehlung ehr Facettenschild als Mosars:confused:
Also dann lieber Mosars mit Facetten und Maxblockfähig ist der allemal,
man greift ja auch öfters mal mit CHS an..
Allein vom Preis/Leistungsverhältnis:cry:

Für Tele gibts Sorcs,dafür wurden sie ja geschaffen:D

Mfg Marco

wow, sprecht mir sooo aus dem herzen.
nur zur sicherheit nochmal etwas differenzierter betrachtet:

fakt ist, wer ein 20/20 schild sein eigen nennt, bei dem sieht die restliche ausrüstung ähnlich gut aus: infinity, griffon, skiller etc. das gibt recht schnell ne antwort auf die frage ob man durch den einsatz von mb-mosars unterm strich beim killspeed mehr zeit gutmacht als per 20/20 und zwar deshalb weil chs zum reinen endbossskill verkommt. da mag es mit mb 5sek dauern, per nicht-mb 7, zwei sekunden, die den zeitvorteil bei 20/20 beim cleanen bis zum boss nicht ausgleichen können.

fakt ist weiterhin, dass eine java mit eni den schnellsten mapcleanspeed aller javas aufweist und das ohne den einsatz von tele. mit tele und mit 99fc - leider haben die meisten hier von dem thema nicht sooo viel ahnung - wird 'imba' der java nicht mehr gerecht.

und wofür braucht ne highendeq-java resis, bitte ...

wo du's ansprichst, ich finde das preisleistungsverhältnis von eni ziemlich optimal, kostet ja ned mehr als n appel und n ei.

es gibt außer des dupearguments nichts was bei einer java mit ausreichend kapitel gegen enigma spricht und das muss in letzter instanz jeder mit sich selbst ausmachen.

>es gibt außer des dupearguments nichts was bei einer java mit ausreichend kapitel(Kapital:D ) gegen enigma spricht und das muss in letzter instanz jeder mit sich selbst ausmachen.....<

Das kann als gesetzt mal ganz oben so stehen bleiben,da steh ich ebenso 100%ig zu und trifft die Sache,äh Nagel auf den Kopf...

Wobei,in meinen Augen,als only selffound-player,mit dieser Aussage alles gesagt ist>haben fertig,würde ich sagen,und nein,ich möchte auch keine neue Dupediskussion,danke...

Mfg Marco

Zurück
Oben