• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblock mit Reim

Tyrock

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe gerade eine Sorc angefangen. Da ich kaum Items habe dachte ich eigentlich ich geb ihr ein Reim Schild und geh damit auf MaxBlock. (am besten in einem hohem Schild)

nur ich finde in keinem Guide den ich gelesen habe diese Variante um auf MB zu kommen.

Meint ihr das funzt?

Ich benutze es als Übergang zu Storm (spiele HC). Funktioniert im Grund ganz gut, vor allem da Reim in einem hohem Schild eine ähnliche Blockrate wie Storm hat ;)

Allerdings ist ein Mosars auch nicht ganz so teuer (sofern du nicht selffound spielst) ;)

du brauchst damit 20 dex mehr als mit nem reim zufluchtsschildstatten, da zuflucht 20 dex on board hat

dazu haste 25-45 priusma weniger

geht insgesamt, doch zuflucht und mosars sind besser

Du kannst Reim ohne weiteres als Übergang nehmen. Allerdings sollte es nicht die endgültige Lösung sein, weils einfach bessere Sachen gibt, die auch recht günstig zu haben sind (Mosars, Storm, Eingeweidebeißer). Zuflucht gibts natürlich auch noch, ist aber mit ner MAL Rune auch schon etwas teurer.

Wenn du MF´en willst, kannst du Reim nach Austausch behalten und später zusammen mit Ali/Möwe in den zweiten Slot packen.

MfG Dark

Danke für die schnellen Antworten, habt mir gut weitergeholfen.

Wo bekomme ich jetzt am schnellsten ein Hohes Schild
(das ist doch der beste Rohling für dieses RW, ODer?)
her?

@mynova was ist storm?

Das ist Storm.

Den Rohling bekommst du am schnellsten im Tradeforum. Ansonsten versuch mal das Kuhlevel danach zu farmen. Ohne viel MF findet man da viele Rohlinge. Für ein Hohes Schild am besten auf Normal. Was auch noch ginge wäre ein normales Weißes zu finden und bei Larzuk oder mit dem Würfel zu sockeln. Achte dabei aber auf die Item lvl (steht alles bei dem Link dabei).

MfG Dark

Bei Larzuk sockeln wird niemals 2 Sockel ergeben :p
Selbst mit Ilvl 1 bekommen Schilde 3 Sockel, Ausnahme natürlich das Schild bekommt maximal 2 Sockel vom Grundgegenstand :p
Aber Hoher Schild hat max 3 sox, bekommt bei Larzuk also immer 3 sockel, egal was man anstellt^^

Geht nur direkt finden oder halt im Cube...
aber im Cube is die Chance auch nur 16,6%, auf 3 Sockel hingegen 66,6%

gesagt getan, hab ein cowlvl aufgemacht, und gleich die erste Kuhherde dropte ein hohes schild, das dann auch prompt 2 sockel bekam...

so kanns gehen

Also ich hab bei meiner Kick-Assa ein Reim im hohen Schild als Übergang zum Storm gespielt und es ging ohne große Probleme damit auf Maxblock zu kommen.
Aber wie die Poster über mir schon sagten wäre Mosars auch nicht unbedingt teurer und evtll sogar etwas besser durch die beiden Sockel.

Zurück
Oben