• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblock mit Trotz-Söldner

Gloria Cura

Guest
Wieviel Punkte weniger muss ich in Geschicklichkeit investieren, wenn ich mit einem Trotz-Söldner spiele ?
Lohnt das überhaupt bei den für den Druiden empfohlenen Schilden ?
 
trotz = erhöhter def bonus hat einen einfluß auf max block?

sry, für die unbeholfene nachfrage aber dieses ist mir neu :read:
 
Achso, sorry, war dumm formuliert:

Inwiefern senkt ein Trotz-Söldner der Chance getroffen zu werden soweit, dass Maxblock nicht mehr soooo wichtig ist.
 
Trotz hat keinen Einfluss auf Maxblock.
Da besteht nur insofern ein Zusammenhang, dass was dich garnicht erst trifft (erhöhter defense wert) auch nicht auf die 75% block zugreift.

Trotz Sölli lohnt sich IMHO nur wenn du eh schon auf ne hohe Verteidigung kommst.
Ich bevorzuge defensiv eigentlich meistens den Froster. Weil Monster die deutlich langsamer zuschlagen auch weniger treffen können, also seltener die chance besteht, das sie durhc meinen block kommen.

Was für nen Dudu spielst du den?
In Dex musst du mit upped Mosars ~213 Punkte investieren um auf Lvl 85 (oder wars 80?) auf maxblock zu kommen.
Mit Whistans weniger, mit Storm bisserl mehr. Andere Schilder lohnen eher nicht (evtl Spirit mit nem Schutzengel, aber das ist dann doch eher nicht Mainstream).

€:
Es hängt davon ab wieviel Verteidigung du vorher hast. Auf Lvl 16 erhöht Trotz deine Verteidigung um 220%
 
ich bin mir net sicher, ob man das so richtig in relation setzen kann. kommt halt auch drauf an, was du mit deinem druiden machen willst. falls es ein tornadostormer ist würde ich auf jeden fall nen froster nehmen, die verlangsamung ist ne bessere lebensversicherung als die deferhöhung.
an sich bin ich sowieso der meinung, dass ein stormer net unbedingt maxblock braucht. dann lieber ein spiritschild und den rest in vita stecken.
bei pvp schauts natürlich anders aus, aber da müsstest halt im pvp-forum nachfragen
 
Hat der die normale Paladin-Aura ?
Das heißt die Angriffsgeschwindigkeit wird um 53 gesenkt, oder betrifft das die Angriffsgeschwindigkeit überhaupt nicht ?

Ich spiele einen Tornado-Stormer, der verlangsamt zwar auch schon, aber halt nur für eine kurze Zeit (und dann wieder) und auch nicht auf 14 yard.
Wie schnell greift den die Holy Freeze Aura überhaupt ?
Wenn die nur alle 4 Sekunden mal nach nem Zeil sucht, kann ich die ja ohnehin vergessen...
 
Sobald die Aura an ist und die Gegner in Reichweite sind, werden diese auch eingefroren. Ka wie die genauen zeiten sind, aber nach meinem erleben kommt da keiner uneingefroren an mich dran.
Mein TS freut sich immer über langsame, leicht zu treffende Ziele.
 
Zurück
Oben