• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblock oder Energieschild

wiesenpieper

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mir ne Blitz Kettenblitzzauberin zum MF´en basteln. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich voll auf Schaden oder doch Energieschild skillen soll. Die perfekte Ausrüstung habe ich nicht unbedingt weswegen ich überlegt habe auf das Schild zu gehen, nur bekomme ich dann Gegner in Hölle auf platt?

MFG und danke schonmal

Natürlich, warum solltest du keine Gegner platt bekommen? Maxblock heißt doch nur das du Statpunkte in Dex setzt und ein andere Schild als Spirit benutzt. Viel Schaden verlierst du dadurch nicht ...
Du hast halt weniger Leben, was aber normalerweise mehr als ausgeglichen wird ;)

Hier ist doch etwas für dich ;)

Ich empfehle dir maxblock , super zuverlässig und gemütlich zum zocken^^, egal wennde ma in ne menge reintelst, das geht schon irgendwie^^

Bei Energieschild haste das Problem, dass du einiges an Schaden verlierst, da du anstatt den Bonis ES und Telekinese skillen musst.
Zudem brauchste dann wahrscheinlich noch Pre-Cast Equip um auch 90+ ES zu bekommen.
Da ist max Block viel bequemer, außerdem auch flexibler beim Equipment, gerade am Anfang.

meiner meinung nach braucht gerade eine sorc mit light skills viele +skills.

deswegen
[x] mb
weil dir sonst zu viel von es/tk fehlen würd.

Zurück
Oben