• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

maxblock oder high def auf soso

kvptwist

New member
Registriert
8 Januar 2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
kurze frage,

was bevorzugt ihr bei eurer soso
max block mit twitch und dafür weniger def
oder
block 60% dafür high def?

bin momentan unschlüssig ob ich meine twitch soso (mb // 4,4k def) mit einer mp ausstatte (60% chance zu blocken //7k def) (def mit boo). weitere vorteile der zweiten variante wären natürlich auch die resis sowie life.

was bevorzugt ihr und warum?

lg
 
Wenn du FR/CR Probs hast -> MP.
Wenn du das nächste FHR-Cap knackst -> MP.
Wenn du das Life brauchst -> MP.

Wenn nichts von dem oben genannten zutrifft und du auf HC spielst -> Twitch.

€: Gimma die Stats der MP durch ;)
 
nichts besonderes
479 def (83ed)
5 str
2dex
28 life
19 cr
13 lr

brauche atm kein leben oder resis, also doch bei twitch bleiben.
danke für die schnelle hilfe
 
Mich würde interessieren, wie man auf soviel def kommt mit einer Sorc.
Mein Barb wirbelt im mom noch mit nur 1k def durchs cs.
 
Mich würde interessieren, wie man auf soviel def kommt mit einer Sorc.
Mein Barb wirbelt im mom noch mit nur 1k def durchs cs.

grim helm mit 240 def
grim shield mit 15/10 297 def (organge) will vll aber ein rotes nehmen, welches jedoch nur 148 def hat
twitch
meshbelt mit 78def
mages/oder bloodf
hots

zitterrüstung max ^^ + boo = 4,8 k def (mit orange grim) //3,8 k def mit red grim
 
Ich konnte nicht glauben, dass man mit Twitch als Endequip herumläuft. Diesen Ladder habe ich meiner Sorc aber mangels (scheinbar) brauchbaren Alternativen eine angezogen und ich denke ich werde auch dabei bleiben, es sei denn ich finde eine wirklich Über-Gosu-Teil das auch ein SoJ zum Lochstanzen wert ist.
 
Ich konnte nicht glauben, dass man mit Twitch als Endequip herumläuft. Diesen Ladder habe ich meiner Sorc aber mangels (scheinbar) brauchbaren Alternativen eine angezogen und ich denke ich werde auch dabei bleiben, es sei denn ich finde eine wirklich Über-Gosu-Teil das auch ein SoJ zum Lochstanzen wert ist.

Das Rezept funktioniert nur leider nicht mit Uniques...
 
imo ist für ne pvm-soso eindeutig twitch>>all

aber das is son bissel ne glaubensfrage. geht im endeffekt beides. aber ich würd die twitch-variante grundsätzlich als sicherer bezeichnen
 
Also grad in Hardcore würde ich nichts anderes als Twitch nehmen.

Die ganzen toten EF-Sorcs in der Ladder habens mit raren probiert ;)
 
gibts da eigendlich nicht nur 2 ? einmal den dadia und den goofie ?
 
Stupid question, possibly I got brainbug: wtf is EF-Sorc?
 
EF Sorc's vom EF-Clan ;)
Hardcore Ladder Chars wie EF-Hawk lvl93 (rip - auch wenn der Char nicht als gerippt angezeigt wird) #10, EF-BaTTleMaster (alive?) #38, etc

€dit: zum Topic:
Auf sc isses egal. Meine HotSorc portet auch im 1/4 bzw. 2/8-run mit crap gear und 2k Def problemlos und ripfrei durchs CS. Nun gut... wenn sie denn mal ins Gras beisst isses nicht schlimm...
Auf hc würd' ich immer Twich nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: huh im internet gibts frauen ?
ich meine ich hab sie mit einer ef-sorc gesehen.

jup dadia hat einiges zerlegt aber ich auch... naja auf in die letzte abiprüfung vielleicht fang ich danach an wieder etwas zu spielen an.
 
Zurück
Oben