• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblock oder Life-only bei Tornado-Stormer

Frying Dutchman

Guest
Bin grad dabei einen Tornado-Stormer aufzubauen. Soll ich auf maxblock gehen oder nur soviel wie die items brauchen und mehr in Leben investieren?

Thx!

Ich würde Vitaonly spielen. Maxblock brauchst du nicht wirklich, da du schon genug Blocker hast.

Das ist Geschmackssache, gab hier schon hunderte Threads dazu (siehe SuFu). Es scheiden sich die Geister an diesem Thema.
Wenn du wirklich hoch hinaus mit dem Dudu willst würde ich auf MB gehen (wenn du eine horde Fanamins portest ist es ganz gut nicht umbedingt jeden Schlag einzustecken). Es ist auch nicht umbedingt ein riesen Problem auf MB zu gehen da der Dudu eigentlich über genügen Life verfügt durch Geist etc.

Ich persönlich würde auf MB gehen allein (DMG Red von Storm z.B. ist auch nicht zu verachten und Resprobleme solltest du eigentlich auch nicht bekommen dank Zyklon).

Greetz

naja es ist wie gesagt geschmakssache... ich würde allerdings bei PvM vita only machen... da bleib ich mit stormern sowieso immer auf etwas abstand lieber ein schuss mehr als ein treffer zu viel
Bei PvP würde ich allerdings maxblock nehmen hilft zwar nur gegen meeles aber da hilft es gewaltig:D

Gruß lenymo

Dann kommt es natürlich noch auf den Spielmodus an - SC oder HC.
Da ich einen TornadoStormer in HC spiele, empfehle ich mal die MB-Variante, weil ich lieber nur 25% des physischen Schadens abbekomme, als 300 Leben mehr zu haben (die sich in einem bösen Boss-Mob auch schnell verflüchtigen). Ich finde es sicherer, wobei die Boni von Spirit als Schild natürlich auch nicht zu verachten sind. Aber ich gehe lieber einmal zu oft auf Nummer Sicher, als einmal zu wenig.
Aber das ist wie gesagt ein Streitpunkt und das hier nur meine Meinung.

Hm,
dazu gibt es einen etwas älteren Diskussionsfred, der das Thema ziemlich abschließend klärt. Zu der Zeit gab es noch kein Spirit, die Argumente haben sich aber trotzdem nicht geändert. Kuckst Du HIER
mfg
tyr

ich würde auf max block gehen. manchmal willst du warscheinlich gegen frieds pvp zocken oder ähnliches. genug life hat der dudu eh.

edit: seh grade das der thread gar nicht mehr besteht xD

Ganz einfach:

PvP ---> Maxblock mit Storm etc. (Spirit kannste voll vergessen)
PvM ---> Ohne MB, du hast genug Blocker.

Cheers soweit
HamHamow

HamHam schrieb:
Ganz einfach:

PvP ---> Maxblock mit Storm etc. (Spirit kannste voll vergessen)
PvM ---> Ohne MB, du hast genug Blocker.

Cheers soweit
HamHamow

pvp spirit vergessen wenn ich das schon lese...
bitte erstmal anhung anschaffen bevor du sowas postest.

im pvm brauchst kein mb weil du eig genug schaden austeilst durch dne spirit und mehr life durch diesen hast. und eig nie in so richtig ernste situationen kommst wo du mb unbedingt brauchst.

und außerdem frage war durch...

PvP-Fragen da diskutieren, hier gings um PvM. Und Euch die Köppe heiss reden dürft ihr auch da (zumindest wegen mir, Shadeva mag das anders sehen :angel: ;))

:hy: Ankina

Zurück
Oben