• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblock oder Maxlife ?

Therotak

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine sorc gemacht und die ist im moment auf lvl 76 und macht so langsam meppel in hölle richtig stress.

nun war ich heute mal zum spass bei pindel und musste feststellen das 1 treffer seiner leute mir ca 700hp raubt. :eek:

heist bei einem 2ten wäre ich tot, was bei HC n bischen ärgerlich ist ;).

nun die frage was meint ihr ? eher voll auf life oder lieber mit storm statt spirit und max block ?

dank umskillen sollte das ja gehen mitlerweile :D

Was ist's für eine Sorc?
Je nachdem, Fire, FO, Light, könnte man schon gut überlegen auf MB zu gehen, wenn du allerdings mit Blizzard/Gletschernadel spielst fände ich es selbst auf HC etwas übertrieben, bei allen anderen Kombis allerdings, wie gesagt, ratsam.

Blizzard only ;).

jedoch halt mit starken drann zum teleporten quer durch alles mögliche, klar normal ist man schnell genug aber bei manaburn, und dann in gegnern stehen bleiben ist mal schneller platt als man ahhhh rufen kann

wie ist das eig mit dem umskillen ? ist mein erster char in 1.13 geht das nur bei anya in hell ? oder pro grad 1 mal in act1. + scheinbar das komische item welches mit heute andi gedropt (+ halt die restlichen teile)

mfg

Hrm... nunja, Umskillen kannst du bereits in A1, bzw. nur in A1 bei Akara (in jedem Schwierigkeitsgrad ein mal) nachdem du die Höhle des Bösen gecleart hast bzw. halt das Quest abgeschlossen hast.
Zudem gibt es noch das Token-System, 4 Essenzen cuben und man hat den Token of Absolution, Rechtsklick -> Stats/Skills zurückgesetzt.
Essenzen jeweils von Andy und Duriel ein und die selbe, eine weitere von Meph, eine von Dia und die letzte von Baal.

Zurück zu deiner eigentlichen Frage: Naja, stimmt schon, bei einer solch offensiven Spielweise kann es wirklich recht fix gehen, vor allem in Gebieten wie dem CS oder wenn Pindle dir mal AD auf den Kopf cursed... aber trotzdem, keine Ahnung, für reines MF hat mir damals meine vollkommen ausgereicht, erstmal immer Gletschernadel vorschicken, Blizzard casten, Gletschernadeln donnern, da bewegt sich letztendlich doch kaum noch was :p
Naja, gut, ansonsten hast du dir deine Frage im Grunde selbst beantwortet, wenn du meinst, dass du MB brauchst, ist es kein Beinbruch, nur musst du dann bedenken, dass es natürlich viel schwieriger (bei MF-Equip unmöglich) sein wird auf das 105-FCR-Cap zu kommen, was letztendlich auch Sicherheit bedeuten würde (schnelles Telen -> weniger getroffen).

hm joa stimmt schon, fcr nutze ich jedoch garnicht ;). sorc telet für mich schnell genug, und mf hab ich was um die 320, das reicht dicke aus.

ich glaub ich werd mal versuchen an n storm zu kommen und teste das einfah mal wie sich mb zu mehr life verhält.

mfg

hm joa stimmt schon, fcr nutze ich jedoch garnicht ;)

Wie was wo? xD
Naja, ganz ohne FCR zu spielen ist halt Selbstmord :ugly:
Das ist ja eigentlich der Hauptüberlebensbonus der Sorc, dass sie Dank Tele und 63fcr oder 105fcr agil genug ist um wirklich schnell mal den krankesten Situationen aus dem Weg zu gehen.
Entsprechend würde es sich hierbei auf jeden Fall lohnen ggf. auf den Haufen an MF zu verzichten um schlichtweg schneller an den Gegnern zu sein, letztendlich würde das die Ausbeute wohl eher steigern als viel MF und gar kein FCR ^^
-> Weniger ist Mehr, vor allem wenn MF mit FCR konkurriert ;)

ja schon klar ;)

die 63 hab ich auch, aber auch 105 gehe ich halt nicht :D

mfg

Zurück
Oben