• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblock-Problem

olivercinq

Ist öfter hier
Jo, ich hab nun eine Ninja-Assassine angefangen, aber ausser einem normalen Mosars und Whitstans Wache leider keine brauchbaren Schilder.
Sollte ich lieber Mosars benutzen (zwei PD sind da drin) und mehr in Dex geben oder lieber Whitstans mit einem PD nehmen?

Was ich vom restlichen Equip schon weiß:

-eine Harle
-Bartucs (nicht äth. oder upped...ich weiß wie blöd das ist, vll find ich noch ne gute Klaue)
und einiges an gelben Zeugs, sodass ich bei einem Fade-lvl von 20 auf folgende Resis komme: 52,12,65,9.

Zur Zeit biete ich auf für ne Asseltorch, doch beim Schild hab ich echt keinen Plan...ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mit 1000 Leben weit komme.

Es ist eben die zentrale Frage, was man maximal in Dex pumpen sollte. Da man ja nie genug AR haben kann, wird es hoffentlich nict so schlimm sein, wenn ich da jetzt 50 oder so zu viel reinpack, oder?

Bin zwar kein Ninja-experte, aber als zwischending zwischen Mosars und Whistans würde mir spontan Zuflucht (kokomal) einfallen. Sollte einfacher auf maxvlock zu bekommen sein als Mosars und dazu noch bis zu 70 prisma :).

den mosars zu uppen is deutlich billiger und besser als kokomal ~~ Warum sind alle so geil auf dieses Runenwort?

nimm mosars und investier entsprechend dex. Dex gibt Schaden und Angriffswert, ist also nicht verschwendet.

Dann ist ja gut.
Ich hätte wohl noch erwähnen sollen, dass das Mosars NL ist (genau wie die Assa) und daher uppen nicht infrage kommt.
Und bei KoKoMal muss man auch erst mal nen guten Rohling und Glück haben, 70 Prisma wäre aber schon ein Traum (oder alles ab 65 Prisma).

Danke für die schnellen Antworten; sollte ein Muli noch eine Mal bunkern, werd ich mir auf jeden Fall mal so eine Zuflucht basteln...vielleicht wird es ganz gut.

Moin,

also mit 1000 Leben kannst du schon leben, du bist ja Fernkämpfer, und solltest dich sowieso nicht ins getümmel stürzen. Meine Ninja trägt Stormschild und hat Maxblock. Und das Leben, sind auch so 10xx, iirc, reichen aus. Kannst ja die ganze Zeit mit Fade rumlaufen, da du für Bladefury ja kein IAS brauchst, wenn dir die resis nicht reichen.

Enrico

Meine Favoriten für Maxblock sind der gute alte Sturmschild und das gozueske Reim-Schild (am besten im Hyperion). In NL sind beide sehr billig zu haben und relativ leicht auf Maxblock zu kriegen. Je nach Level den zu anpeilst und welches Equip du tragen willst, reichen dann 120-150 gestattete Dex, von Chops und Raven Torch und vllt. Anni kommt ja auch noch was zusammen. Mit Mosars kannst bei entsprechnder Sockelung wohl aber mehr Schaden rausholen.

Noch eine Frage zu Bartucs: Die Kralle hat jetzt einen Sockel, nur weiss ich nicht was ich sockeln soll:

Einen perfekten Edelstein oder ein Juwel,wobei ich gerade mal eins mit 21& mehr Schaden hab und ein paar Adds (8 Dex und Mana).
Hilft Elementarschaden überhaupt oder ist ein Juwel mit 35% mehr Schaden oder mehr besser? Runen gehen bei mir bis Lem zur Zeit, sowas wie Um, Pul oder Ist aufwärts müsste ich noch ertraden.

Ach und noch was zu Mosars:
Da ich da ja 2 PD drin hab, müsste ich Fade doch nicht unbedingt maxen, oder?
Auf höheren Leveln gibt es kaum noch bessere Resis und der Bonus gegen Körperschaden ist bestimmt dann auch zu vernachlässigen, oder trotzdem maxen?
Wie gesagt kenn ich mein Endequipment noch nicht.

Ich schlage dir vor, vorerst etwas günstiges reinzusockeln. Später, wenn du deine Ausrüstung kennst, kannst du die Sockelung leicht noch anpassen.

Jetzt einfach aus dem Bauch heraus etwas zu raten wäre stumpfsinnig. Möglichkeiten aufzuzeigen wäre besser, aber eben, eigentlich nutzlos.

Zurück
Oben