• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblock und andere Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miyuko

Guest
Hey Leute,
bin noch blutiger Anfänger und gerade dabei meinen ersten Hammerdin zu erstellen. In Den Guides steht imma ich benötige einen Maxblock in Geschick. Ich komme aber überhaupt nicht mit den Calculator klar! Ich weiß nicht, was ich da wie eingeben muss, auch wegen dem Skill "heiliger schild", den man da irgendwie noch beachten soll...

Weiß auch noch nicht so genau, wie ich den skillen soll. Wollte bisher gesegneter hammer, konzentration und gedeihen auf 20 bringen.

Ein weiteres Problem ist, dass ich mit dem Hammer irgendwie nicht so gut angreifen kann, weil de rnie trifft. Man soll sich ja unten links hinstellen - ist aber leichter gesgat als getan.

Ich hatte mich für den Hammerdin entschieden, weil Paladine mit abstannt den meißten Schaden machen und ich mit ner Sorc in Hoelle (Dual, tal rasha set, die richtig geskillt war!) kaum die Monster platt bekam.
Über Tips und Tricks wär ich sehr dankbar!

Moin,
Zum Blockcalc:
zuerst wirfst du einen blick auf die blockchance deines geplanten schildes

dann gibts du beim skillcalc dein geplantes Heiliger Schildlvl ein und nimmst davon die erhöhte Blockchance.

Diese beiden Chance einfach addieren (falls du noch schutzengel oder so hast auch noch draufrechnen) und eingeben, dann noch das geplante Charlvl dazu und man erhält die für das angebene Charlvl für Maxblock benötigte Menge Dex.